Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
UrliS16
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 17.10.2013 11:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von UrliS16 »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-216-9454

Das ist doch mal ein echtes Schnäppchen.
Bild
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von büsle »

jau ist es,
und keine Frechheit der Woche.
gehört also nicht hier hin. :wink:
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo zusammen,
ich habe den VK kontaktiert und sehr nett und freundlich Antwort bekommen:
"Laut Papieren wurde der Rumpfmotor getauscht. Welcher das genau ist, kann ich nicht sagen".
Daher sollten die Fachleute urteilen, die diesen Motor kennen, denke ich.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Feinbein »

Ich sach nur:
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... 82#p190082.

Um das zu erklären: Wenn beim Zweit-, Dritt- oder Irgendwasbesitzer der Motor ersetzt werden musste, wurde sehr oft kein Oettinger-Motor mehr eingebaut. Der war nämlich damals schon leider ziemlich teuer.
Der Anzeigentext lautet (Zitat):
Verkauft wird ein T2b Eilbus OETTINGER aus 1974 mit nur 2 Vorbesitzern und einem Austauschmotor mit einer Laufleistung von nur 5000km. Alles belegbar!!!
Mich macht das "alles belegbar" stutzig. Dann müsste der Verkäufer doch wissen, welcher Motor drin ist. Zu Franz-Josef sagt er:
"Laut Papieren wurde der Rumpfmotor getauscht. Welcher das genau ist, kann ich nicht sagen".
Hier könnte ein Bild hilfreich sein.

Gruß Stephan, der sich freuen würde, wenn ein Oettinger-Motor drin wäre
Benutzeravatar
ahsf
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 13.09.2011 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von ahsf »

.... und fast so sieht auch meiner aus :D

Wer zahlt so viel?

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 971&noec=1
Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2014 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Stanley »

Schaut mal auf die Versandkosten an
http://www.ebay.de/itm/vw-bay-window-t2 ... 3aa3557b12
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2013 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von phmuelle *682 »

:shock: alter Schwede, ähhh... Engländer :verweis:
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
mybus69
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2010 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von mybus69 »

ahsf hat geschrieben:.... und fast so sieht auch meiner aus :D

Wer zahlt so viel?

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 971&noec=1
... Interessant wird es doch, wenn du deinen t2 in Zahlung geben wolltest. Es wäre spannend zu erfahren, wie hoch dann die Zuzahlung ausfällt. Ich glaube, man möchte hier mit diesem Angebot bewußt die Preise in die Höhe treiben, wie es in der Vergangenheit beim T1 passierte.

Gruß Urs
Haaner*928
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 15.08.2014 13:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Haaner*928 »

ahsf hat geschrieben:.... und fast so sieht auch meiner aus :D

Wer zahlt so viel?

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 971&noec=1
Bei dem Preis ist der orangefarbene aus den Fotos mit dabei. :wink:
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

ahsf hat geschrieben:.... und fast so sieht auch meiner aus :D

Wer zahlt so viel?

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 971&noec=1
Frech ist einfach nur die Gewinnspanne - der ging in der Bucht für unglaubliche 27.500 weg. Und alle, die mich immer löchern, sie wollten einen tollen Bus, habe ich drauf hingewiesen. Für den Preis ein Schnapp. Hat aber keinen interessiert weil zu frühes Modell, falsche Farbe, kein Zwoliter, kein Berlin, kein Stock im Arsch... So kauft man sicherlich Autos. Alles, was sie sich bis dato angeschaut haben war deutlich teurer (fast schon wie der jetzt), dafür aber auch in der Mehrzahl Kernschrott. Zumindest in Zustand, Qualität und Anmutung gegenüber diesem hier (und dann auch kein Berlin, kein Zwoliter, keine Farbe usw.). Der ist vorbildlich, jetzt auch im Preis... Ist aber wirklich ein gutes Auto!
Abschließend nochmal: Kauft Qualität, nicht Farbe, Ausstattung, Motor!
Kopfschüttelnd, Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten