Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 11:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Dülmen

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin » 08.04.2015 10:21

Mist, sind die Autos nicht soviel wert? Wollte meinen gerade für 100K inserieren :roll:

bulli1261
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 14.11.2008 00:01
Wohnort: Stade

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli1261 » 09.04.2015 13:19

Keine Frechheit !!

Aber wie geht das, zu dem Preis.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß Arne
Gruss Arne

Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1160
Registriert: 02.04.2006 23:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef » 09.04.2015 14:45

Vielleiht kostet die Innenausstattung dan 15 Kilos?
Ich hab mich das auch gefragt, wie das zu diesem Kurs machbar ist...
Viele Grüsse Franz-JOsef

Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1488
Registriert: 23.10.2006 12:52
Wohnort: OWL

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von burger » 09.04.2015 14:51

Das ist doch totaler Humbug! Schaut euch die Bilder doch mal an.
Und wer oder was ist busshop? Günzl? Wusste gar nicht das die Blecharbeiten machen :shock:
Farbe nach Wahl? Dann kann der abgebildete Bus also nicht gemeint sein. Falls es kein kompletter Fake sein sollte (Nur Handynummer) ist es dennoch Quatsch.
Und was soll das für ein Motor sein? Vielleicht braucht da jemand auch schnell Geld :thumb:
bulli1261 hat geschrieben:Keine Frechheit !!

Aber wie geht das, zu dem Preis.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß Arne
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2292
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Hardtop-Westy » 09.04.2015 15:50

Das erste Bild wurde bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in der Restaurationsabteilung gemacht.

GrüßeAndy

Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1160
Registriert: 02.04.2006 23:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef » 09.04.2015 16:59

Dann ist das vielleicht der Preis für den Kostenvoranschlag?
Gruss Franz-Josef

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8062
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak » 09.04.2015 18:10

bulli1261 hat geschrieben:Keine Frechheit !!

Aber wie geht das, zu dem Preis.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß Arne

ganz einfach geht das, in dem es eine Fake Anzeige ist, aber wenn Du es nicht glaubst, überweise ihm gleich den Betrag auf sein Konto :wink:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2292
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Hardtop-Westy » 09.04.2015 20:18

Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab dem Verkäufer eine Nachricht gesendet.

Ich:
"Hallo,
gibt es von dem Fahrzeug auch echte Bilder oder nur die von Volkswagen Nutzfahrzeuge."


Antwort vom Verkäufer:

"Hallo,

wenn Sie sich für eine Restaurierung entscheiden bekommen Sie Bilder von der Rohkarosse und je nach Fortschritt immer aktuelle Bilder Ihres Busses.

Wir restaurieren nur nach Auftrag,nicht ins Blaue =)




Gut das ich nun auch weiß wo ich dran bin.

Da hat wohl die Firma Handwerker mit Service gemerkt das viele nun mit Oldtimer Geld verdienen und will nun neben Hoch und Tiefbau auch noch Restaurationen anbieten :thumb:

Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1968
Registriert: 20.03.2008 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli » 10.04.2015 12:12

http://www.ebay.de/itm/Ersatzrad-Reserv ... 33a02ed13a

da ist von Frechheit des Anbieters nicht zu reden, sondern von der Dummheit der Bieter....
Ich habe vor ca. 5 Jahren zwei von den Dingern weggeworfen weil die keiner haben wollte :wall: :wall: :wall:

Leute : das ist Flachstahl mit aufgeschweißten Gewindemuttern -- mehr nicht!

Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1720
Registriert: 02.06.2003 22:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Dani*8 » 10.04.2015 13:18

Und es fehlen auch noch die inneren Streben, die das Frontblech vorm Verziehen schützen sollen :roll:

Benutzeravatar
ulme*326
Wohnt im T2!
Beiträge: 2420
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von ulme*326 » 10.04.2015 13:39

BulliUli hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Ersatzrad-Reserv ... 33a02ed13a

da ist von Frechheit des Anbieters nicht zu reden, sondern von der Dummheit der Bieter....
Ich habe vor ca. 5 Jahren zwei von den Dingern weggeworfen weil die keiner haben wollte :wall: :wall: :wall:

Leute : das ist Flachstahl mit aufgeschweißten Gewindemuttern -- mehr nicht!

Leute, das ist in meinen Augen meldepflichtiges Hochschubsen im Freundeskreis. Seit bald 10 Jahren ebay sind die Dinger nie über 50€ meist nur 25€ weg.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Martin018
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.2010 22:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 18
Wohnort: Kronberg

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Martin018 » 10.04.2015 18:44

Vor drei Wochen hab ich solch einen Bugradhalter für 15 Euro in einer echten Auktion versteigert.
Der Spitzenpreis kommt vom einmalig variablen Lochkreis. Bj 68 bis 79 !?

Grüße, Martin

Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1488
Registriert: 23.10.2006 12:52
Wohnort: OWL

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von burger » 10.04.2015 23:26

Martin018 hat geschrieben:Vor drei Wochen hab ich solch einen Bugradhalter für 15 Euro in einer echten Auktion versteigert.
Der Spitzenpreis kommt vom einmalig variablen Lochkreis. Bj 68 bis 79 !?

Grüße, Martin
Stimmt, gut aufgepasst :mrgreen:
Und irgendwie ist der preis wieder gefallen statt gestiegen, Sachen gibts :wink:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus

Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1968
Registriert: 20.03.2008 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli » 18.04.2015 22:04


Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 1692
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 18.04.2015 22:57

Ich wollte schon immer mal nach Bromberg. Da könnte ich es doch mitbringen. Und bis dahin könntet ihr doch zum gleichen Preis eins von meinen haben... :dog:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SurferBulli81, TimoJ und 26 Gäste