Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin »

Mist, sind die Autos nicht soviel wert? Wollte meinen gerade für 100K inserieren :roll:
bulli1261
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 13.11.2008 21:01

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli1261 »

Keine Frechheit !!

Aber wie geht das, zu dem Preis.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß Arne
Gruss Arne
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Vielleiht kostet die Innenausstattung dan 15 Kilos?
Ich hab mich das auch gefragt, wie das zu diesem Kurs machbar ist...
Viele Grüsse Franz-JOsef
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von burger »

Das ist doch totaler Humbug! Schaut euch die Bilder doch mal an.
Und wer oder was ist busshop? Günzl? Wusste gar nicht das die Blecharbeiten machen :shock:
Farbe nach Wahl? Dann kann der abgebildete Bus also nicht gemeint sein. Falls es kein kompletter Fake sein sollte (Nur Handynummer) ist es dennoch Quatsch.
Und was soll das für ein Motor sein? Vielleicht braucht da jemand auch schnell Geld :thumb:
bulli1261 hat geschrieben:Keine Frechheit !!

Aber wie geht das, zu dem Preis.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß Arne
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Hardtop-Westy »

Das erste Bild wurde bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in der Restaurationsabteilung gemacht.

GrüßeAndy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Dann ist das vielleicht der Preis für den Kostenvoranschlag?
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

bulli1261 hat geschrieben:Keine Frechheit !!

Aber wie geht das, zu dem Preis.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß Arne

ganz einfach geht das, in dem es eine Fake Anzeige ist, aber wenn Du es nicht glaubst, überweise ihm gleich den Betrag auf sein Konto :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab dem Verkäufer eine Nachricht gesendet.

Ich:
"Hallo,
gibt es von dem Fahrzeug auch echte Bilder oder nur die von Volkswagen Nutzfahrzeuge."


Antwort vom Verkäufer:

"Hallo,

wenn Sie sich für eine Restaurierung entscheiden bekommen Sie Bilder von der Rohkarosse und je nach Fortschritt immer aktuelle Bilder Ihres Busses.

Wir restaurieren nur nach Auftrag,nicht ins Blaue =)




Gut das ich nun auch weiß wo ich dran bin.

Da hat wohl die Firma Handwerker mit Service gemerkt das viele nun mit Oldtimer Geld verdienen und will nun neben Hoch und Tiefbau auch noch Restaurationen anbieten :thumb:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli »

http://www.ebay.de/itm/Ersatzrad-Reserv ... 33a02ed13a

da ist von Frechheit des Anbieters nicht zu reden, sondern von der Dummheit der Bieter....
Ich habe vor ca. 5 Jahren zwei von den Dingern weggeworfen weil die keiner haben wollte :wall: :wall: :wall:

Leute : das ist Flachstahl mit aufgeschweißten Gewindemuttern -- mehr nicht!
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Dani*8 »

Und es fehlen auch noch die inneren Streben, die das Frontblech vorm Verziehen schützen sollen :roll:
Antworten