Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bullijochen »

Irgendwie interessant wie der zusammengestückelt ist.. da passt nix zusammen.. aber wenn es gut gemacht ist kann das Blech schon halten.. die Front sieht schon sehr gespachtelt aus..
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7106
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Norbert*848b »

bullijochen hat geschrieben: 11.07.2020 18:11 Irgendwie interessant wie der zusammengestückelt ist...
… mir fällt da eine andere Wortwahl ein. :D
… interessant, wie der "zusammengeferkelt" wurde. :mrgreen:
Bei dem genannten MJ und dann die Ohren vom "a"? :?:
Ich fass das alles nicht. :motz:
Mal gut, dass da kein Bild vom Motor dabei ist. Ich fürchte, dass ich da einen "Herzkasper" bekommen hätte. :jump:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von TEH 29920 »

..und was ist das für ein Blech zwischen Stoßstange hinten und der Karosserie?
Dem Auspuff nach ist da ein Typ 4 Motor verbaut....
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Möglicherweise poassen diese Radlaufbleche besser als die Klokkerholmischen. Man muß offen sein für Alternativen... :mrgreen:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1874
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Bin ja für Umbauten nach dem Motto "weil ich es so haben will" grundsätzlich sehr offen, habe ja selber nen wilden Mix.
Aber sind die Radläufe hinten echt rund???

Immerhin hat's für ein H gelangt
Thorsten
Benutzeravatar
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 630
Registriert: 16.05.2008 14:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Bulli-Tom »

Könnt' Ihr bitte mal aufzählen was da alles nicht passt? Mir fallen nur die hinteren Radläufe (rund??), das Heckabschlussblech und die "Ohren" auf.
Zum Wohl die Pfalz :wein:
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von suomi_bus*818 »

Ich glaube die ganze Front ist cm-dick gespachtelt. Das spiegelt da so verdächtig. Die Wulst ist denke ich nachmodelliert. Die Blinker hängen so krumm...
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bullijochen »

nicht mehr online.. :?:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Bulli-fan78 »

Guten Morgen,

ich hab heute Morgen ein echtes Schätzchen entdeckt :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 82-223-337

:lol:
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Feinbein »

Ist die Kettensäge im Kaufpreis enthalten, damit man bei der Abholung die Bäume fällen kann, um das Prachtstück freizulegen :shock: oder muss man die selbst mitbringen :mrgreen: ???
Antworten