Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Slowrider*901 »

.... wenn jetzt noch, natürlich ganz zufällig, der passende Hipster Promi mit dem Bike abgelichtet wird dann läuft‘s in Berlin :thumb:
Und kurze Zeit später zieht das Ding jeder „Bulli“ Liebhaber auf dem CP aus seinem California mit Bulli Plakette :mrgreen:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

What? N Mifa-Klapprad für so n Preis? Die spinnen wirklich. Da is ja nix mehr original dran. Aufkleber, Gepäckträger, Lampen, Sattel... Alles gute ist weg. Die hässlichen Griffe gab's damals zwar auch, aber urgs... Muss nicht sein.
Für n Kasten Astra würd ichs nehmen. Aber so? Ne Flasche vielleicht. Bild
So muss n Klapprad. Alles original.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Frech ist nicht der Preis sondern die Behauptung dass die Karosserie in gutem Zustand mit kaum Rost ist :confused:

https://www.ebay.de/itm/Volkswagen-t2/1 ... SwD9Jd~R86

mit der Fahrgestellnr. stimmt auch was nicht, so wie ich das erkennen kann beginnt die mit 212...... also sollte es sich hier um einen Zwitterkastenwagen handeln und nicht umeinen L-Bus ab Mj. 74 da würde die mit 224..... beginnen
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Wo siehst du den da eine Fahrgestellnummer?
Ist allerdings wirklich drollig, war sein Leben lang in Griechenland deswegen der gute Zustand. Muhaha.
Das Ding ist, so schlimm es auch ist, leider tot. Da ist ja wirklich alles durch

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

bulli71 hat geschrieben: 29.12.2019 12:03 Wo siehst du den da eine Fahrgestellnummer?



www.thorstenwinter.de
seltsam solltest du allerdings schon sehen im Motorraum am Knotenblech links

schreib das mal dem Verkäufer der hält dich für verrückt, denn das Ding hat ja seiner Meinung kaum Rost, also AS Mopped rein vom Nachbar T2, der originale Typ 4 ist längst vermarktet :wink: und schon nach einem Samstag Schweissarbeit geht's auf zum TÜV :versteck: :versteck:

und wie die für 400€ ein Fahrzeug von Griechenland nach Deutschland transportieren können ist mir ein Rätsel
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

clipperfreak hat geschrieben:
bulli71 hat geschrieben: 29.12.2019 12:03 Wo siehst du den da eine Fahrgestellnummer?



www.thorstenwinter.de
seltsam solltest du allerdings schon sehen im Motorraum am Knotenblech links

schreib das mal dem Verkäufer der hält dich für verrückt, denn das Ding hat ja seiner Meinung kaum Rost, also AS Mopped rein vom Nachbar T2, der originale Typ 4 ist längst vermarktet :wink: und schon nach einem Samstag Schweissarbeit geht's auf zum TÜV :versteck: :versteck:

und wie die für 400€ ein Fahrzeug von Griechenland nach Deutschland transportieren können ist mir ein Rätsel
Ich doof... Da ist die doch. Bin jetzt extra noch mal an den PC um tiefer rein zoomen zu können, aber die dritte Stelle erkenne ich trotzdem nicht mit ausreichender Sicherheit.
Wegen 400.- für Import : von dem Anbieter habe ich schon öfter was gesehen, immerzu zu diesem Preis. Auf einem Sammeltransporter kann das schon gehen, ein Stück weit wird das auch eine Mischkalkulation sein. Macht ja genug Marge mit dem Auto selbst....

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bc72 »

bulli71 hat geschrieben: 29.12.2019 13:34
clipperfreak hat geschrieben:
bulli71 hat geschrieben: 29.12.2019 12:03 Wo siehst du den da eine Fahrgestellnummer?



www.thorstenwinter.de
seltsam solltest du allerdings schon sehen im Motorraum am Knotenblech links

schreib das mal dem Verkäufer der hält dich für verrückt, denn das Ding hat ja seiner Meinung kaum Rost, also AS Mopped rein vom Nachbar T2, der originale Typ 4 ist längst vermarktet :wink: und schon nach einem Samstag Schweissarbeit geht's auf zum TÜV :versteck: :versteck:

und wie die für 400€ ein Fahrzeug von Griechenland nach Deutschland transportieren können ist mir ein Rätsel
Ich doof... Da ist die doch. Bin jetzt extra noch mal an den PC um tiefer rein zoomen zu können, aber die dritte Stelle erkenne ich trotzdem nicht mit ausreichender Sicherheit.
Wegen 400.- für Import : von dem Anbieter habe ich schon öfter was gesehen, immerzu zu diesem Preis. Auf einem Sammeltransporter kann das schon gehen, ein Stück weit wird das auch eine Mischkalkulation sein. Macht ja genug Marge mit dem Auto selbst....

www.thorstenwinter.de
Die 400,- sind durchaus realistisch - hatte da auch mal was im Auge. Ein Händler aus München, der hauptsächlich neuere Wagen exportiert und dann leer zurückfährt hatte mir vor gut 3-4 Jahren einen Preis von 350,- für den Transport angeboten......

Gruß
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Deleted User 7534

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Deleted User 7534 »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Wusste garnicht das die auch Hänger für die Champagner Edition gebaut haben?😁
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Micky77 hat geschrieben:Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Wusste garnicht das die auch Hänger für die Champagner Edition gebaut haben?Bild
Jo, aber ne Frechheit ist das nun nicht gerade. Sieht doch ulkig aus und der Preis ist doch ziemlich fair.
Hätte mich nicht gewundert wenn einer schreibt "Anhänger speziell für t2 Champagne Edition, Preis 2500.-". Aber so....

Gesendet von meinem P30 mit Tapatalk

Thorsten
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von schrauberger »

Nee, ne Frechheit ist das eher nicht, auch wenn beim Deckel die Vorarbeit vorm Lacken wohl komplett vergessen wurde :wall:

Wenn allerdings bei der Technik und dem Rest genauso gepfuscht wurde, wollt ich den sicher nicht haben :abgelehnt:

Ich will gar nicht wissen wie der in 2 Jahren aussieht.


VG Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Antworten