Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Hardtop-Westy »

:shock: :shock: :shock: :shock:
Wo wohnst du denn ??Das ist ja mal der Hammer :( Armer Käfer :(
Vorallem muss da ja einer mit richtiger Gewalt zugestochen haben bis der mit der Klinge durch kommt :roll:
Sachen gibts.............


Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von samson »

Hardtop-Westy hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
Wo wohnst du denn ??Das ist ja mal der Hammer :( Armer Käfer :(
Vorallem muss da ja einer mit richtiger Gewalt zugestochen haben bis der mit der Klinge durch kommt :roll:
Sachen gibts.............


Grüße
Andy
Also eigentlich wohn ich recht heimelig. Bin auch echt geladen, sowas frustriert einfach nur. :wall:
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hab ich mir doch gedacht............Naja da sieht man mal wie weit es gekommen ist.
Selbst schon in guten Wohngebieten werden Autos demoliert.
Ich kenn das eigentlich nur vom meinem Ex-Chef.Der durfte sein Auto(Porsche 997 GT2)ein paar mal im Jahr beilackieren.
Aber da wundert es mich ja nicht ...........Porsche...............Aber warum tut man sowas einem Käfer an ??Welcher Hintergrund hat man um so ein Scheiß zu machen :(
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von mr_639 »

samson hat geschrieben:
Hardtop-Westy hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
Wo wohnst du denn ??Das ist ja mal der Hammer :( Armer Käfer :(
Vorallem muss da ja einer mit richtiger Gewalt zugestochen haben bis der mit der Klinge durch kommt :roll:
Sachen gibts.............


Grüße
Andy
Also eigentlich wohn ich recht heimelig. Bin auch echt geladen, sowas frustriert einfach nur. :wall:
Ist richtig assi sowas, und der käfer sah echt supi aus!

Und Heimelig ist gut ausgedrückt, also in Britta's Wohngegend hätte ich gedacht das man nicht mal den Safe zu schließen müsste
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Hardtop-Westy »

Tja wart mal noch 10 Jahre ab dann kannst nicht mal mehr deine Kinder alleine in die Schule lassen..............
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli_nase »

Oh Nein, das ist ja mega ärgerlich :motz:
Mensch Britta, da bleibt wohl nur zu hoffen, dass Clementine all diese kleinen Attacken jetzt quasi vorweggenommen für ihr langes weiteres Dasein ertragen musste. Denn normalerweise verteilen sich solche Wunden doch auf eine langes Autoleben...
Hardtop-Westy hat geschrieben: Ich kenn das eigentlich nur vom meinem Ex-Chef.Der durfte sein Auto(Porsche 997 GT2)ein paar mal im Jahr beilackieren.
Aber da wundert es mich ja nicht ...........Porsche...............Aber warum tut man sowas einem Käfer an ??Welcher Hintergrund hat man um so ein Scheiß zu machen :(
:idea: Erklärungsansatz: vielleicht sind Käfer und Bullis zwischenzeitlich in der öffentliche Wahrnehmung ähnlich selten und attraktiv :?:
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von boggsermodoa »

bulli_nase hat geschrieben: :idea: Erklärungsansatz: vielleicht sind Käfer und Bullis zwischenzeitlich in der öffentliche Wahrnehmung ähnlich selten und attraktiv :?:
Hmm, das sind sie wohl wirklich.
Aber stellen sie deswegen gleich einen solchen Protz zur Schau, daß man sie den Eignern nicht gönnt und deswegen drüber her fallen muß? Vom materiellen Wert sind sie doch nix besonderes, verglichen mit allem, was sonst so auf der Straße rumsteht. Doch eher im Gegenteil. Ein alter VW, das ist doch eher so was wie ein selbstgestrickter Pullover inmitten von Konfektionsklamotten.
Aber ich glaube, an dem Punkt kommen wir nicht weiter damit, immer alles verstehen zu wollen.

Gruß,

Clemens

(der übrigens auch jedem seinen Porsche gönnt)
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja wer Porsche fahren darf dem sei es gegönnt :thumb:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von creme21 »

Mensch Britta, das ist ja wirklich ne Sauerei. Da haste Clementine gerade so schön fertig. Letztlich ist es auch egal ob es ein alter Käfer oder ein neuer Porsche ist. Es hat was mit dem Respekt vor dem Eigentum des Anderen zu tun. Und der geht in dieser Gesellschaft immer mehr verloren. Echt schade. In einem Interview hat z.B. Ein Häuser-Sprayer sein Handeln damit gerechtfertigt, dass es "urbane Abnutzung" wäre. Wie krank sind solche Menschen?
Bild
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Gringo »

Nee Hasi, das is echt zum Kotzen, ich konnt gestern am Tel. schon nur den Kopf schütteln. So ein Penner. :evil:

Versuch die Tage nen Haken drunterzumachen und es zu vergessen, auch wenns noch so mies ist.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten