Seite 1 von 250

Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 13:21
von alexos
Hallo Leute!


Habe mir gerade ein paar Busbeschreibungen durchgesehen - sagt, haben die Leute noch alle Tassen im Schrank?


Ich vergebe die goldene Zitrone der Woche an: :stupid:


http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vixiaeesuzyg


Findet Ihr auch solche Leichen?

Re: Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 13:55
von Gringo
Och, da haben wir schon schlimmeres gesehen. :mrgreen: :wink:

Beim Preis ist halt ne Zahl zuviel, könnt ja auchn Tippfehler gewesen sein. :wink:

Ich find die Schubladen unterm Armaturenbrett ja mal schweinegeil. :thumb:

Re: Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 14:00
von bigbug
Gringo hat geschrieben:

Ich find die Schubladen unterm Armaturenbrett ja mal schweinegeil. :thumb:
Das Original Westfalia Älmhult, Banause!

Re: Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 14:12
von Gringo
bigbug hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:

Ich find die Schubladen unterm Armaturenbrett ja mal schweinegeil. :thumb:
Das Original Westfalia Älmhult, Banause!
Jetzt wo Dus sachst Thomas. Na klaa :gut: . Wär doch mal was für die Bucht, ultrahammer-rares Teil, Startgebot 500 Ocken, wenn da einer drauf abknipst kriegt er den goldenen Löffel in Joghurt. :mrgreen:

Re: Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 14:28
von boggsermodoa
bigbug hat geschrieben:Das Original Westfalia Älmhult, Banause!
So, Älmhult hat mich jetzt auch interessiert, deswegen bin ich dem Link gefolgt.
:P
Sacht mal, was habt ihr eigentlich?
Das kleine Malheur auf der Beifahrerseite zeigt doch eindeutig, daß ihr dieses hier nicht mit euren kleinkarierten Maßstäben beurteilen könnt. :roll:
Das ist kein Bus! :schlaumeier:
Das ist eine (wenn auch leicht beschädigte) Gipsskulptur!
Ein handwerkliches Artefakt!
Eine unschätzbare Kostbarkeit der bildenden Kunst!
Eure Enkel wären froh, wenn ihr ihnen eines Tages ein solches Zeitzeugnis hinterlassen würdet! :verweis:

:wink:

Re: Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 14:58
von bigbug
boggsermodoa hat geschrieben: Eure Enkel wären froh, wenn ihr ihnen eines Tages ein solches Zeitzeugnis hinterlassen würdet! :verweis:

:wink:
Jaja, Archäologen im Jahr 3254, kurz vor der Umgestaltung der Erde durch die Vogonen und zwei Jahre nach der Einsicht daß der Bahnhof in Stuttgart doch oben hätte bleiben sollen: "Schau mal! Ne Tonscherbe! Aber die ist nichts wert, jemand hat versucht das Gefäß mit Blech zu verstärken."

Re: Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 17:21
von Phil 78
Also wenn es im Oldtimer-Segment einen Wagen gibt, mit dem jeder Honk das große Geld machen will, dann is es der VW Bus.
Ich suche ja auch schon länger einen fairen T2 und habe übers Jahr viel gesehen.
Die Preise sind oft ne Frechheit, ebenso die Freundlichkeit der Verkäufer.
Schlechter Zeitpunkt fürn Bullikauf.

Was meint ihr denn zu dieser (Nach)lackierung?
Mal eben fürn Verkauf übergespritzt?
Ich meine da am Bodenblech arge Roststellen zu sehen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=6

Re: Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 17:24
von bulli_nase
alexos hat geschrieben:Hallo Leute!


Habe mir gerade ein paar Busbeschreibungen durchgesehen - sagt, haben die Leute noch alle Tassen im Schrank?


Ich vergebe die goldene Zitrone der Woche an: :stupid:


http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vixiaeesuzyg


Findet Ihr auch solche Leichen?
Wieso, wahrscheinlich sind im Preis die schönen Ländereien und der Hof dabei! :mrgreen:

Re: Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 17:26
von MichaB
Uuups :dogeyes:

Bin mal gerade Wech.
Ich schaffe das noch vor 8 bis zum Baumarkt.

Vieviel Gips brauch ich für so nen Bulli ?

#micha#

Re: Die Frechheit der Woche!

Verfasst: 13.10.2010 17:35
von MichaB

Code: Alles auswählen

Was meint ihr denn zu dieser (Nach)lackierung?
Mal eben fürn Verkauf übergespritzt?
Ich meine da am Bodenblech arge Roststellen zu sehen.
Ich seh da da nix, nur grün.
Hinfahren angucken und jemanden mitnehmen der weiß wie Rost aussieht.

Hilfsweise nen Schraubendreher zum popeln :-)

#micha#