Neues VW Classic Magazin

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Neues VW Classic Magazin

Beitrag von creme21 »

Jetzt hat VW erkannt, dass Klassiker eben mehr als nur alte Autos sind. Gratulation :respekt:

http://www.vw-classic-magazin.de/
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Neues VW Classic Magazin

Beitrag von clipperfreak »

Ja Super,

schon abonniert :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues VW Classic Magazin

Beitrag von OldieLiebe »

Bravo :gut: Danke für die Info.

leider geht es imm nur um Geld - hoffe der Inhalt topt ...
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neues VW Classic Magazin

Beitrag von Highroofer »

GEIL !!!
Und endlich mal ein frisches Layout. HAB ICH DIE JUNGS BERIEFT ODER WAS?

Wie geil is das denn? :jump:
Kann man nur hoffen, dass auch ne vernünftige Recherche hintersteckt und nicht das ein vollwertifges Heft.

Wenn mein Wagen fertig ist, können sie mal über nen geilen Highroofer berichten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Neues VW Classic Magazin

Beitrag von bigbug »

Super Sache!!!
Endlich mal was anderes! Nicht daß es nicht auch nette Beiträge in der Käfer-Revue/VW-Scene gegeben hätte, aber hier scheint ne Plattform für Oldtimer zu entstehen und nicht für alte Autos (so schön sie auch hergerichtet sein mögen).
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Deleted User 1332

Re: Neues VW Classic Magazin

Beitrag von Deleted User 1332 »

da bin ich ja mal gespannt !
am 22.11. geht´s auf jeden fall auf zeitschriftenhändlerabklappertour . bin ja mal gespannt, in welcher auflage das erscheint und wie lange man suchen muss.
grüsse

ralph
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neues VW Classic Magazin

Beitrag von Highroofer »

Herausgeber ist aber NICHT VW !!!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Neues VW Classic Magazin

Beitrag von clipperfreak »

ja der Delius Verlag welche schon die VW Hauszeitschrift "Gute Fahrt" seit fast 60 Jahren herausgibt :D

übrigens gerade Antwort vom Verlag, abonnieren geht nicht, da nur 4 Exemplare im Jahr.

Also per Bankeinzug funzt und da kommen dann allerdings 2 € Versandpauschale dazu aber ich hab das Heftchen zum Erscheinungstag im Briefkasten. :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues VW Classic Magazin

Beitrag von OldieLiebe »

... bist eben mal wieder etwas voraus ;-)
Dann weiß ich ja wo ich ein Exemplar finde - falls es keines im Kiosk mehr gibt :unbekannt: :wink:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neues VW Classic Magazin

Beitrag von Highroofer »

Gut, Asche auf mein Haupt :steine:

Aber Herausgeber ist trotzdem jemand anders :schlaumeier:
Antworten