zwei Mitgliedsnummern sind wohl eine zuviel

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

zwei Mitgliedsnummern sind wohl eine zuviel

Beitrag von ulme*326 »

Anfang des Jahres wurde mir die Mitgliedsnummer 326 zugeteilt.
Nach einigen Freischaltungsproblemen bin ich nun offensichtlich die Nummer 781. Das habe ich nur zufällig in der Mitgliederliste auf der Suche nach mir gesehen.Habe damit auch nicht wirklich ein Problem -nur was ist nun die richtige Nummer?
mfg ulme
PS: wie komme ich ins interne Forum? Mir ist klar daß dieser Beitrag ehrer ins interne Forum gehörte. Aber ich komm da nicht rein. Trotz zweier Mitgliedsnummern. Mehr als IGT2 Mitglied kann ich im Moment nicht sein. Oder "rückt" man da wie im richtigen Leben etwa zu gegebener Zeit auf? Oder vielleicht ab der dritten..............?
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Hallo ulme,
wegen der Mitgl.Nr. schreib an Jobst von Schirnding unter mitgliederbetreuung@bulli.org
und wegen des Einloggens über das Kontaktformular an den webmaster.
Grüße
Martin*224
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Mitgliedsnummer und Forenzutritt

Beitrag von ulme*326 »

Danke Martin für den Hinweis.
Andreas (ulme)
Antworten