Weihnachtsgrüße

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 03.03.2010 00:39
Wohnort: Dingden / Kr. Wesel

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von bullitommi » 25.12.2010 10:43

Auch von meiner Seite wünsche ich allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und alles gute für das Jahr 2011.
Ganz besonders eine sehr schöne Bullisasion.

Für mich selber ein Bullijahr nach 7 Jahre des wiedereinstieg was total wahnsinn wahr. Denn ich glaube, daß nicht jeder 3 Bullis gekauft hat.
Danke an Euch allen für die super schnellen Antworten hier im Forum. Es macht einfach spaß hier.

So nun ist auch gut der schönen Worte

Gruß Thomas

Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 726
Registriert: 22.02.2009 12:41
Wohnort: 67354

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von T2Tom » 25.12.2010 16:00

Hallo ZUSAMMEN!

Ich habe schon vor über dreißig Jahren alle "Aufkommandofreuundfröhlichseinfeste" abgeschafft,
aber zufälligerweise ist genau gestern mein bestellter Feuerwehr sunstar T1 eingetroffen.
Und man muss kein Feuerwehrmann sein, um sich für dieses Modell zu begeistern.
Er trägt die Nummer 232 von 1000 weltweit gefertigten.

Einen guten Jahresabschluss (und Neubeginn natürlich)
wünscht der Tom

Bremsen kann auch Spaß machen!
http://www.beetle-factory-shop.de/produ ... 522200fa01
Dateianhänge
IMG_1057.jpg
IMG_1059.jpg
IMG_1058.jpg
Und der SAMBA ist auch nicht mehr so alleine
"Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass zu meinen Lebzeiten die Mehrzahl der Menschen ihr Gehirn
außerhalb ihres Kopfes in einem kleinen, flachen Etui mit sich herumtragen würde."

(Lutz Zimmermann, Braunschweig)

Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3272
Registriert: 03.01.2008 20:54
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von FW177 » 25.12.2010 22:55

T2Tom hat geschrieben: Bremsen kann auch Spaß machen!
http://www.beetle-factory-shop.de/produ ... 522200fa01
Quatsch hast Du dir die Scheiben gegönnt?
Sind ja sehr geil!
Und? Bilder?!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1884
Registriert: 18.11.2007 17:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nahe Wieselburg in Niederösterreich, Österreich

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Benschpal » 25.12.2010 23:17

FW177 hat geschrieben:Quatsch hast Du dir die Scheiben gegönnt?
Sind ja sehr geil!
Und? Bilder?!
die sind von ihm...
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |

Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3272
Registriert: 03.01.2008 20:54
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von FW177 » 25.12.2010 23:33

Benschpal hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:Quatsch hast Du dir die Scheiben gegönnt?
Sind ja sehr geil!
Und? Bilder?!
die sind von ihm...
Na das is ja noch geiler!!!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 726
Registriert: 22.02.2009 12:41
Wohnort: 67354

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von T2Tom » 25.12.2010 23:35

Benschpal hat geschrieben: die sind von ihm...
Und die ist von mir.
medium_Mvc-0053.jpg
Baujahr 1993
"Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass zu meinen Lebzeiten die Mehrzahl der Menschen ihr Gehirn
außerhalb ihres Kopfes in einem kleinen, flachen Etui mit sich herumtragen würde."

(Lutz Zimmermann, Braunschweig)

Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3272
Registriert: 03.01.2008 20:54
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von FW177 » 25.12.2010 23:44

T2Tom hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben: die sind von ihm...
Und die ist von mir.
medium_Mvc-0053.jpg
Baujahr 1993
Da wirst Du dich mit unserem Jörg aber gut verstehen können. Der hat auch so ne Lok gebaut und fährt damit auf Dampftreffen etc.
Ganz "nebenbei" fährt er auch T1,T2 und Käfer. :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 803
Registriert: 29.09.2008 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Wohnort: Hassfurt am Main

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Knopf » 27.12.2010 09:44

BulliUli hat geschrieben: ...und vergesst bei all dem Theater um das Weihnachtsfest nicht den wahren Grund warum wir das überhaupt feiern !...
dat hadda jetzt schön jesacht, der uli!

wünsch euch auch noch paar heftige nachwehen (...damit ihr wisst, warum ihr gefeiert habt) und nen guten start ins neue jahr.
...und gebt net soviel geld für den böller-scheiss aus, steckts lieber in eure busse... 8)

unser fest war und ist leider etwas überschattet von der ungewissheit um unseren (segelflieger-)freund aus münchen,
der seit 10 tagen am monte baldo (gardasee) vermisst wird.
der buggy-peter kriegt das ja vielleicht bissi mit...

für alle, die´s interessiert:
http://jonsonglobetrotter.blogspot.com/
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...

Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1180
Registriert: 14.10.2007 23:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Inox » 27.12.2010 19:20

Oje, wir drücken ganz doll die Daumen, dass es gut ausgeht.
Wir fahren auch am 31. nach Südtirol zum Skilaufen, allerdings nicht so weit im Süden und ganz so einsam ist es dort auch nicht.

Liebe Grüße und alles Gute

Jörn & Co.
Bild Bild

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Harald » 23.12.2011 15:45

Da das ja auch so schön traditionell ist habe ich mal eben schnell diesen Thread gesucht. Ich falle jetzt in die übliche "ich habe noch kein Geschenk"-Hektik und bin mir daher nicht so sicher, ob ich hier nochmal rechtzeitig reinschaue. Daher schon jetzt:

Frohe Weihnachten 2011 Euch allen!

Grüße,
Harald
Bild

Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 779
Registriert: 03.02.2008 17:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: im Norden
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von sandkastenheld » 23.12.2011 17:18

Ich schließe mich dem einfach nur an:

Fröhliche Nikoläuse!!
:knuddel:
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.

Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 354
Registriert: 25.04.2007 13:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203
Wohnort: Kiel

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von koyote007 » 23.12.2011 19:27

Wünsche auch allen ein frohes Fest u. ein paar "besinnliche" Tage.

Zur Einstimmung -> http://www.youtube.com/watch?v=0o6M04XVXds :thumb:

stonewood
T2-Süchtiger
Beiträge: 449
Registriert: 04.01.2011 23:22
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von stonewood » 23.12.2011 21:19

Auch von mir frohe Weihnachten und besinnlich Feiertage. Und lasst euch reich beschenken :mrgreen:
T2a Arcomobil EZ 3/68; Karmann Mobil EZ 6/77; Käfer 1300L Export EZ 6/67
BildBild

Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 3742
Registriert: 27.08.2010 21:32
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b » 23.12.2011 23:23

Liebe Busgemeinde,

auch von mir ein frohe Festtagswünsche.
Ich hoffe ihr könnt Weihnachten alle so entspannt erleben, wie ich immer die Fahrten im Bus erlebe.
Entschleunigt, fröhlich, entspannt und von der Umwelt im allgemeinem liebvoll angenommen.

Was den guten Rutsch angeht, hoffe ich das die Haftreibung euch nie verlassen mag und der Bus immer in der Spur bleibt.
Von daher wünsche ich euch einen schönen Start ins neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Norden,

Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000

Benutzeravatar
Harrert
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 20.02.2011 12:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 590
Wohnort: Velburg

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Harrert » 24.12.2011 00:30

Einmal werden wir noch wach...
Auch schöne Weihnachten von mir an alle und an dieser Stelle Danke für Eure Hilfe in meinem ersten Bullijahr!
:bier:
Viele Grüße
Harry
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste