Hocker Helsinki

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Hünkar
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2018 08:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hocker Helsinki

Beitrag von Hünkar »

JohnnyBee hat geschrieben: 23.01.2011 17:23 Mal so eingeklinkt, gäbe es denn Interesse solche Hocker nachzufertigen.

Das Polster ist für mich ja kein Problem und mein Firmen-Nachbar ist Tischler. Das Passende Dekor sollte auch zu finden sein.
Hab mit ihm auch schonmal eine Helsinki nachgebaut und eine andere neu Funiert.

Spannend wäre noch welcher Stauhocker es werden soll, Helsinki- Berlin - oder oder oder ?

Wenn Interesse besteht macht doch mal ne kurze meldung damit ich mit ihm aushandeln kann zu welchem Preis er Stückzahl x fertigt.

Hallo zusammen!
Die Unterhaltung ist ja schon „etwas“ älter aber ich suche ebenfalls so einen Stauhocker zwischen den Vordersitzen.
Habt ihr das Projekt gestartet?

Viele Grüße, Hank
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hocker Helsinki

Beitrag von JohnnyBee »

Ja ich hatte eine Kleinserie aufgelegt einen müsste ich noch haben. Welchen Bezug soll er denn bekommen?
Antworten