Shirts?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Shirts?

Beitrag von Majus »

boggsermodoa hat geschrieben:
Kolja hat geschrieben:Aber ein T-Shirt ist auf jeden Fall trotzdem cool und bestimmt noch im Budget
... wenn du erst mal 'n Bus hast. Vorher geht nicht, weil du da ja noch nicht weißt, welches Modell, welches Baujahr, welche Farbe etc. Und in 'nem falschen T-Shirt rumlaufen, das geht ja wohl überhaupt nicht!
Ach was, man kann doch auch eine über-denTellerrand-blickende Kollektion anlegen: Je nach Wetter kurz- und langärmelig, mal T2a, mal b, mal Zwitter, mal Westy, mal Pritsche. Ich mag gar nicht ausrechnen, wieviele Varianten das wären - plus die Farben, herrjeh!

:yau:
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Shirts?

Beitrag von AutomaticWesty »

Beckle hat geschrieben:Ja ich hab des ja au allen gesagt aber außer meinem Freund steht in der Sache leider keiner hinter mir, weil mir des irgendwie niemand zutraut :(
Ja den hab ich bekommn ^^
Mach dir nichts draus :) die Mundpropaganda funktioniert dabei umso besser:

"Hey was macht [Beckle] eigentlich so?"
"Aaach, die spinnt jetzt total, will sich jetzt so nen alten VW Bus kaufen..."
"Ach?! ich kenn da jemanden der noch einen in der Scheune stehen hat"
---> Bingo :idea:

Ich begebe mich morgen mal in nördlichere Gefilde und wenn´s gut läuft darf ich bald einen Westi in Auftrag geben :dafür:
Ab morgen 14:00 Uhr gibt´s vlt. ein paar Bilder.
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Shirts?

Beitrag von Beckle »

Sehr gut Bilderlein sin immer gut!!!!
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 19.07.2008 17:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Kontaktdaten:

Re: Shirts?

Beitrag von gormi »

Liebes Forum,

lange ist es her, aber: Der Ein oder Andere erinnert sich vielleicht noch an mich und meine Shirts. Vor meiner großen Panamerikana-Reise habe ich hier ab und zu eure Bilder in T-Shirts verwandelt und verschickt. Meiner Erinnerung nach kam das auch immer sehr gut an! Da ich damals aber immer recht ambitioniert war, was vorbereiten anging, habe ich immer viel zu viele Shirts (bzw. deren Drucke) vorbereitet und diese dann niemals wirklich aufgepresst.

Nun wollte es der Zufall so, dass ich mein Arbeitszimmer aufräume und über die Mappe mit den Vordrucken gestolpert bin, die ich alle fein säuberlich geordnet in Klarsichthüllen eingeordnet hatte. Um sie nicht zu drucken, sind sie viel zu schade, deshalb hab ich mir folgendes überlegt:

Ihr sollt die Chance haben, diese "streng limitierten" Teile zu ergattern: Ich werde hier immer wieder ein Motiv einstellen bis keins mehr da ist. das könnt ihr euch dann von mir auf eins der verbliebenen Shirts drucken lassen. Die Drucke sind alle Flex-Foliendrucke und wurden von mir selbst gezeichnet in mühevoller Kleinstarbeit "zusammengepiddelt" und gedruckt. Jedes Shirt ist also genaugenommen ein Unikat. In einem Shirt stecken nicht selten 2 Stunden Handarbeit. Die Leute, die in Kassel waren, können sich evtl. noch an den Arbeitsaufwand erinnern.

Alle Drucke werden auf Shirts von ca. 200g/m gedruckt (ZB: B&C). Die Drucke sind durch die Folie extrem haltbar und halten viele Waschgänge aus.
Der Preis incl. Verpackung und Versand ist 24 Euro. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.

Fangen wir mit dem Motiv an, von dem noch die meisten Vordrucke da sind: Es ist 6 Mal zu haben: Home - Westfalia offen gelb
Bild

Druck auf schwarzem Shirt, erhältlich noch in Unisex: S,M,L,XL Womens: S,M

Jemand Interesse?
Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 19.07.2008 17:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Kontaktdaten:

Re: Shirts?

Beitrag von gormi »

-1 = bleiben noch 5
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Shirts?

Beitrag von Oberhausener »

Hast ´ne PN
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Shirts?

Beitrag von GTJA790 »

Ich nehme eins - PN
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
Langie
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 15.06.2016 16:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 816

Re: Shirts?

Beitrag von Langie »

Würde auch eines nehmen. Habe dir ebenfalls eine PN geschrieben.
Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 19.07.2008 17:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Kontaktdaten:

Re: Shirts?

Beitrag von gormi »

Ok, ging schnell: Es ist nur noch 1 Motiv da! Danke schon mal, habe euch allen ne PN geschrieben.
Gruß Gorm
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Shirts?

Beitrag von bullijochen »

Und wie sehen die anderen Motive aus?
Gruß Jochen :bier:

Bild
Antworten