... da will jemand meinen Bus ...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von Highroofer »

..... ein Thread für Abwerbungsversuche..... was hab ihr bisher erlebt?

Bei mir wars heute soweit, ein einlaminierter handschriftlicher Zettel ( da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben)
machte sich auf meiner Windschutzscheibe breit.
Er will angeblich schon lange einen T2, fährt aber aktuell lieber nen 92er Fiesta :stupid:


Schön, dass der Wagen das Interesse meiner Zeitgenossen erweckt. Interessieren tut es mich aber nicht :dance:
Benutzeravatar
Unaufhaltable
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 19.06.2008 12:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von Unaufhaltable »

An 'ner Tanke wollte mal ein älterer Herr seinen 89er 500SL mit mir tauschen.

Er meinte, mehr als 10000€ wäre der auch nicht mehr wert.

Sah ich genauso und habe das Angebot nicht weiter verfolgt. :lol:
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von T2Bulli »

Ich wurde vor kurzem von meinem Winterstellplatz-Vermieter angerufen, ob mein Bulli zu verkaufen sei.
Er hat dem Interessenten schon gleich gesagt, dass das nichts wird, aber er wollte fairer Weise nachfragen. Wie er schon richtig vermutet hat, war die Antwort: NEIN! :abgelehnt:
Der bleibt für immer bei mir. :dafür:

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von Roman »

In der Nähe von Wien stand ziemlich lange Zeit ein Mercedes W123 bei einem Haus direkt an der Durchfahrtsstraße - ziemlich bald war ein weisser Zettel drin mit großer Aufschrift: "NICHT ZU VERKAUFEN"...

An meinem Bus waren bisher nur die üblichen Zettelchen, die auch bei den anderen älteren Autos in der Straße dranwaren.

Roman
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von bigbug »

Bei einem in Holzgerlingen ansässigen buslastigen Autohaus, steht seit Jahren, bzw. schon immer, ein LLE in Traumzustand.
Mittlerweile innen drin ein Zettel auf dem steht weithin sichtbar: Dies ist das Liebhaberfahrzeug vom Chef! Es ist unverkäuflich!

Ich glaube da hat auch schon der eine oder andere angefragt.. ich wollte ja auch schon..
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
BudSpencer
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 11.11.2009 20:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 77

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von BudSpencer »

Hi,

ende letzten Jahres in Düsseldorf auf einem Trödelmarkt gewesen und alten Plunder vertickt.Der Bus stand mit am Verkaufsstand und ich bin ca.30-40 mal gefragt worden.....na...ist der auch zu verkaufen??? Nnnnaaaaiiiiiieeeennnn :mrgreen: Darunter 3 ernstgemeinte Fragen mit Frage nach meiner Preisvorstellung :thumb:
Wenn ich dieses Jahr wieder trödeln geh dann kommt definitiv ein Schild ins Fenster.....NOT FOR SALE!!
Bud Spencer isst kein Honig,er kaut Bienen!
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von Polle »

Ich hab bei so ner Gelegenheit mal wieder meinen Ruf bestätigt.

Mir ist vor gut zwei Jahren ein Jaguar quer durch Berlin gefolgt. Immer am Hacken geblieben. Erst dachte ich, es wäre Zufall. Dann bin ich ein paar mal bewußt unsinnig von der Strecke abgewichen und er war immer noch da. War mir irgendwie mulmig. Kennt man ja aus schlechten Filmen. Bin dann bei uns aufs Vereinsgelände gefahren und stellte fest, daß der echt mit rauf ist. Da standen dann ein paar Kollegen und glotzten schon doof. Mir gab es aber doch wenigstens das subjektive Gefühl der Sicherheit. ;o)
Es stellte sich raus, daß der unbedingt meinen Bulli haben wollte. Er meinte, er wäre Juvelier und würde solche Autos lieben und einen Bulli hat er noch nicht. Findet er aber total toll. Und an meinem hätte er nichts weiter zu machen. Weil die Hände gehören nicht in Öl getaucht. Man will sich ja nicht dreckig machen.
Hab ich erstmal doof gekuckt. Schließt sich ja irgendwie aus. Alte Autos und saubere Hände.
Er bot mir dann ein wenig Kleingeld. Hab ich aber abgelehnt, weil mir nen lumpiges Taschengeld zu dusselig war. Zumal seine Ansichten echt krude waren.
Der Typ ist dann bis 12t Ocken hochgegangen. Bei meinen Kollegen fingen ab 8 Scheinen die Ohren an zu klingeln. Die sind irgendwie immer bleicher geworden. Der Typ wollte aber einfach nicht locker lassen. Hab mir dann nen Spaß drauß gemacht und mich auf nen Hocker vor meinen Bus gesetzt und mitgespielt. War irgendwie wie aufm Basar. Am Ende hat er es dann doch gerafft und hat sich verzogen.
Hab ihn dann noch den Tip gegeben, sich bei nem Bulli mit Öl anzufreunden oder doch n anderes Auto zu suchen.
Als der dann weg war haben mich unsere Zuschauer für total bekloppt erklärt. 12t Ocken für die alte Huddel ablehnen.
Hab dann nur noch zu bedenken gegeben, daß man nicht verkauft, woran das Herz hängt. Macht man mit seiner Liebsten ja auch nicht. Die Jungs fingen an zu grübeln und ich bin aufs Klo.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von BulliUli »

Polle hat geschrieben:Ich hab bei so ner Gelegenheit mal wieder meinen Ruf bestätigt.

Mir ist vor gut zwei Jahren ein Jaguar quer durch Berlin gefolgt. Immer am Hacken geblieben. Erst dachte ich, es wäre Zufall. Dann bin ich ein paar mal bewußt unsinnig von der Strecke abgewichen und er war immer noch da. War mir irgendwie mulmig. Kennt man ja aus schlechten Filmen. Bin dann bei uns aufs Vereinsgelände gefahren und stellte fest, daß der echt mit rauf ist. Da standen dann ein paar Kollegen und glotzten schon doof. Mir gab es aber doch wenigstens das subjektive Gefühl der Sicherheit. ;o)
Es stellte sich raus, daß der unbedingt meinen Bulli haben wollte. Er meinte, er wäre Juvelier und würde solche Autos lieben und einen Bulli hat er noch nicht. Findet er aber total toll. Und an meinem hätte er nichts weiter zu machen. Weil die Hände gehören nicht in Öl getaucht. Man will sich ja nicht dreckig machen.
Hab ich erstmal doof gekuckt. Schließt sich ja irgendwie aus. Alte Autos und saubere Hände.
Er bot mir dann ein wenig Kleingeld. Hab ich aber abgelehnt, weil mir nen lumpiges Taschengeld zu dusselig war. Zumal seine Ansichten echt krude waren.
Der Typ ist dann bis 12t Ocken hochgegangen. Bei meinen Kollegen fingen ab 8 Scheinen die Ohren an zu klingeln. Die sind irgendwie immer bleicher geworden. Der Typ wollte aber einfach nicht locker lassen. Hab mir dann nen Spaß drauß gemacht und mich auf nen Hocker vor meinen Bus gesetzt und mitgespielt. War irgendwie wie aufm Basar. Am Ende hat er es dann doch gerafft und hat sich verzogen.
Hab ihn dann noch den Tip gegeben, sich bei nem Bulli mit Öl anzufreunden oder doch n anderes Auto zu suchen.
Als der dann weg war haben mich unsere Zuschauer für total bekloppt erklärt. 12t Ocken für die alte Huddel ablehnen.
Hab dann nur noch zu bedenken gegeben, daß man nicht verkauft, woran das Herz hängt. Macht man mit seiner Liebsten ja auch nicht. Die Jungs fingen an zu grübeln und ich bin aufs Klo.
....und ich weiß was du auf´m Klo gemacht hast : :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :cry:
Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 28.09.2009 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von bullistar »

BudSpencer hat geschrieben:Hi,

ende letzten Jahres in Düsseldorf auf einem Trödelmarkt gewesen und alten Plunder vertickt.Der Bus stand mit am Verkaufsstand und ich bin ca.30-40 mal gefragt worden.....na...ist der auch zu verkaufen??? Nnnnaaaaiiiiiieeeennnn :mrgreen: Darunter 3 ernstgemeinte Fragen mit Frage nach meiner Preisvorstellung :thumb:
Wenn ich dieses Jahr wieder trödeln geh dann kommt definitiv ein Schild ins Fenster.....NOT FOR SALE!!
:jump:
Ich lach mich kaputt die Story hätte ich auch erzählen können, mir genauso ergangen am letzten Sonntag Flohmarkt in Braunschweig. :D
Gruß Christian
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von Robin »

Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber meine letzte Notiz am Bus fand ich ganz erfreulich.
Darin hatte jemand gefragt, ob er meinen Bus in seine Datenbank aufnehmen darf, da er Fahrzeuge für Hochzeiten vermittelt und in letzter Zeit des öfteren ein Bulli gefragt war, er diesem Wunsch mangels Fahrzeug leider nicht nachkommen konnte.
Als ich seiner Bitte um einen Rückruf nachkam, klang seine Vermittlung seriös und es spräche auch nichts dagegen, wenn ich meinen Bus bei einem Auftrag selbst fahren würde.
Luftige Grüße Robin
Antworten