T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von goggobiber »

Hallo Bulli-Liebhaber,

prima, dachte ich, da kommst Du endlich mal rechtzeitig, als ich diese gerade frisch eingesetzte Anzeige entdeckte:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... v/23680500

Nach Kontaktaufnahme stellte sich dann heraus, daß der Besitzer ein Spanier war. Später kam dann heraus, daß das Auto in Spanien steht und zu "guter" Letzt bräuchte ich das Auto ja dort nicht abholen, der Preis verstünde sich inkl. Transport nach Deutschland. Und zu allerletzt dann die Nachricht, ich solle das Geld an die Spedition überweisen, als Sicherheit, und die würden es zurückzahlen und den Wagen wieder abholen, wenn er mir nach 5-tägiger Prüfung nicht gefallen sollte.
Ich erzähle das alles hier nicht, um Euch zu warnen, denn so blöd ist im Forum wohl niemand, sondern mich würde interessieren, wo die Typen die Fotos her haben. Kennt jemand dieses Auto?
Sachdienliche Hinweise bitte hier ins Forum.
helsinki1978

Re: T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von helsinki1978 »

Hallo,

vergiß es, ist immer die gleiche Masche, die Bilder waren schonmal drin, damals mit Aalener Adresse, so ca. vor drei Moinaten...
Im Moment ist noch ein weißer Berlin mit Blumen zum Schnäppchenpreis in Mobile, auch in Spanien, hier aber sogar mit Telefonnummer was bei der Masche bisher eher nicht der Fall war.

Dort ist aber auch ein reeller orangener Berlin in staufen drin für 12900 und gestern war noch ein CE drin für 16900 ein Sahneteil...

Grüße, Hans
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von clipperfreak »

helsinki1978 hat geschrieben:Hallo,

vergiß es, ist immer die gleiche Masche, die Bilder waren schonmal drin, damals mit Aalener Adresse, so ca. vor drei Moinaten...
Im Moment ist noch ein weißer Berlin mit Blumen zum Schnäppchenpreis in Mobile, auch in Spanien, hier aber sogar mit Telefonnummer was bei der Masche bisher eher nicht der Fall war.

Dort ist aber auch ein reeller orangener Berlin in staufen drin für 12900 und gestern war noch ein CE drin für 16900 ein Sahneteil...

Grüße, Hans
stimmt, der war schon mal drin und den hatten wir schon mal behandelt seinerzeit hier, stutzig machte uns schon das Baujahr 1970!!!!!!!!!!!! seinerzeit,

:respekt: der Hans hat den ganzen T2 Markt im www. voll im Blick :gut: aber den mir aus VS angeboten 78er Helsinki kennt er mit Sicherheit nicht
:unbekannt:
Gruß
Klaus *223
helsinki1978

Re: T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von helsinki1978 »

Hallo Klaus,

es besteht meinerseits im Moment kein interesse T2 s zu kaufen, den Markt beobachten macht mir aber dennoch Spaß, in letzter Zeit waren ein paar schöne Exemplare zu haben, bei manchen hab ich auch "suchenden" PN´s und mails geschrieben, aber ich hab manchmal das Gefühl die suchen nicht wirklich. Sollte ich mich doch mal selbstständig machen grase ich natürlich gnadenlos den "Schnäppchenmarkt" ab :mrgreen:

Grüße, Hans
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von Andi »

Die Bilder gabs bei meiner Bussuche schon (vor 2 Jahren, nein ich fahre immer noch nicht :unbekannt: ).

Auto in Spanien blablabla
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von Highroofer »

ey was meldet ihr euch auf solche Anzeigen hin,.
Selbst Schuld :unbekannt:
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Highroofer hat geschrieben:ey was meldet ihr euch auf solche Anzeigen hin,.
Selbst Schuld :unbekannt:
Na, DU hast ja jetzt ganz genau aufgepaßt...! :dafür: :gut:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von FW177 »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
Highroofer hat geschrieben:ey was meldet ihr euch auf solche Anzeigen hin,.
Selbst Schuld :unbekannt:
Na, DU hast ja jetzt ganz genau aufgepaßt...! :dafür: :gut:
Hahahaha, Tränen in den Augen, Bauchweh! :lol:

Sehr schön den Tag versüßt, zurück an die Arbeit (immer noch kicher)...
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Highlander
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2011 15:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von Highlander »

habe den Typen mal ne Mail geschickt anbei seine Antwort :D
Hallo,

Der Verkaufspreis des Autos mit Transportkosten enthalten ist 2.300 Euro.
Zuerst werde ich mit dem Auto in der Firma gehen und lassen das Auto in ihren Gewahrsam. Sie werden im Kaufvertrag, Versicherung für den Transport zu machen und auch alle Papiere notwendig, das Auto auf Ihren Namen registrieren lassen.
Die Spedition wird Sie informieren, mit dem Transport. Dann müssen Sie schicken sie das Geld, um das Unternehmen als eine Garantie für das Auto. Dann wird das Unternehmen den Transport starten und liefern das Auto an Ihre Adresse in 5-6 Tagen. Nachdem sie das Auto erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum, so dass Sie fahren können und testen Sie die Auto zu haben. In Fall werden Sie mit dem Auto nicht zufrieden sein wird, das Transportunternehmen Ihr Geld wieder zurück und auch das Auto wieder zu mir auf meine Kosten.
Für weitere Informationen über das Transportunternehmen Sie können sie erreichen unter:
E-mail: ....................
Telefon: *******************
Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft für uns beide zu schließen. Versuchen Sie zu verstehen, dass 5 Tage Zeit Inspektion des Autos haben.
Während dieser 5 Tage können Sie entscheiden, ob Sie im Auto oder nicht kaufen.
Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt und Sie wurde komplett mit ihm zufrieden sein.
Wenn Sie sich entschließen, senden Sie die E-Mail Auto mir Ihren Namen, Ihre Anschrift und die Telefonnummer. Ich brauche diese Angaben für den Transport.
Viele Grüße Diego
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: T2 Westfalia Camper fast zu "verschenken"

Beitrag von Harald »

Highlander hat geschrieben: E-mail: ....................
Telefon: *******************
Ey Highlander,

Du hast das nicht weggenommen, weil Du Angst hast, daß wir Deppen da anrufen, oder?
Du hast das weggenommen, um dem Diego seine Privatsphäre zu waren, Datenschutz vom Diego und so, richtig?

Sehr gut!

Harald
Bild
Antworten