[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von boggsermodoa »

und ge-top-chopped sieht er auch noch aus. :? (Wulst)
Also irgendwie scheint das Ding den Tatterich kompensieren zu wollen und baut dabei aber reichlich seltsame Pixelzeilen zusammen.

:wink:
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von sambabully »

in Berlin Schöneberg einen schönen Zwitter aus Schweden entdeckt:
Dateianhänge
IMG_1149.jpg
IMG_1148.jpg
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Maxls hoher T2a »

sambabully hat geschrieben:in Berlin Schöneberg einen schönen Zwitter aus Schweden entdeckt:
Na da kenn ich doch jemand anderen, der so eine Ausführung hat :mrgreen: Aber der Bugradhalter, der sieht ja ein bisschen komisch aus :|

Grüße,

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von sambabully »

ach und dann noch den hier. ein älterer Herr aus meiner Strasse sprach mit neulich an meinem Bus an. Er kommt aus London, hat eine große Kanzlei und pendelt zwischen Berlin und London. Seinen Bus, den er seit 79 besitzt, hat er schon vor einigen Jahren mit nach Berlin gebracht und seitdem nicht mehr genutzt und untergestellt. Ich hatte ihm versprochen, ihm mit dem Bus zu helfen....jetzt steht er vor meiner Tür. keine Schönheit und echt britisch :unbekannt:
aber in Ersthand......
In Berlin fährt er ein altes Londontaxi.....auch recht rostig. Aber trotzdem - Hut AB :thumb:
Dateianhänge
IMG_1150.jpg
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von aps »

Wow. Ein typischer Brite. Aus steuerlichen Gründen als Kasten eingeführt, dann mit Fenstern hinten ausgestattet (Joch hat die Rahmen auch gehabt). Sieht nach Devon aus, vllt. sogar Moonraker. Starkes Teil! :gut:

Der 72er aus Schweden sieht super aus. Gefällt mir!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Fuzzi
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 21.03.2011 23:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Fuzzi »

In Lehrberg bei der örtlichen Werkstatt gefunden:

Bild

Innen hat der Bus einen Eigenausbau, ähnlich Helsinki.
Gruß
Johannes

76er T2b Helsinki
80er T3a Pritsche
89er T3b BGS-Bus
91er T3b Syncro
92er T3b LLE tornadorot
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Ludwig »

1.jpg
Da schau ich doch von meinem Balkon auf die Strasse und was sehe ich da in der Sonne ???
Meinen T2 b wie gemalt :P
Immer wieder drücken sich Neugierige die Nase platt an den Fenstern. Aber jetzt steht er wieder in seinem Quartier, von wegen Dauerregen und Depression.
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Harald »

... und wir juckeln heute durch Bremen und ich sehe den hier:

Bild

Neulich hatte ich schon den eingefangen:

Bild

Gibt echt schon Einige hier!

Grüsse
Harald


... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:... und wir juckeln heute durch Bremen und ich sehe den hier:

http://tapatalk.com/mu/50bb67ae-92ea-7cd4.jpg

Neulich hatte ich schon den eingefangen:

http://tapatalk.com/mu/50bb67ae-9323-e149.jpg

Gibt echt schon Einige hier!

Grüsse
Harald

... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
na hoffentlich hast du an den Kasten ein Ankaufsgesuch drangepappt :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von JohnnyBee »

sambabully hat geschrieben:ach und dann noch den hier. ein älterer Herr aus meiner Strasse sprach mit neulich an meinem Bus an. Er kommt aus London, hat eine große Kanzlei und pendelt zwischen Berlin und London. Seinen Bus, den er seit 79 besitzt, hat er schon vor einigen Jahren mit nach Berlin gebracht und seitdem nicht mehr genutzt und untergestellt. Ich hatte ihm versprochen, ihm mit dem Bus zu helfen....jetzt steht er vor meiner Tür. keine Schönheit und echt britisch :unbekannt:
aber in Ersthand......
In Berlin fährt er ein altes Londontaxi.....auch recht rostig. Aber trotzdem - Hut AB :thumb:
den bekommen wir schon wieder flott.
Antworten