[g_hill] Tach auch .....

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [g_hill] Tach auch .....

Beitrag von boggsermodoa »

clipperfreak hat geschrieben:
Maxls hoher T2a hat geschrieben: ... es ist sein Bus :wink:
gewesen :tear:
:surprised:

Nicht zu fassen!

:ritter:
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [g_hill] Tach auch .....

Beitrag von Sgt. Pepper »

Hi,

willkommen hier. Warst du derjenige, der mal kurz bei mir reingeguckt hatte und dem ich den Klappmechanismus der Klappbank gezeigt hatte?

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [g_hill] Tach auch .....

Beitrag von g_hill »

Hallo Stephan,

nein leider nicht, ich hätte aber schon Interesse mal jemandem mal beim Bus putzen oder schrauben "über die Schulter" zu schauen und mit Fragen zu löchern. Wie gesagt, im Bulli-Bereich bin ich Neuling und versuche mir im Augenblick einen Überblick zu verschaffen. Aus dem Grund habe ich mir auch den Bus im Meilenwerk mal angeschaut, einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen was so in den Preiskategorien günstig bis teuer so abgeht.

Der Bus von Clipperfreak war schon ein Knaller, das wäre schon was gewesen ...

Wenn jemand aus NRW im Umkreis von Duisburg mal Bock hat einem Neuling auf die Sprünge zu helfen würde ich mich über eine PN freuen.

Danke und Grüße
Hilmar
Bild
Antworten