Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Andy1978
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 24.05.2011 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Beitrag von Andy1978 »

Naja bin nicht aus NF aber Dithmarschen ist ja auch nicht so weit weg :-)


Gruß Andy
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Beitrag von westy74 »

An Majus und Andy 1978

Ja, Breklum ist hier ganz in der Nähe, und ich meinte mit "Insel" in diesem Fall nur, dass es schwer ist, die Infrastruktur zu finden, also z.B. Leute die sich mit lufgekühltem auskennen. War vor 2 Wochen mit dem Bus auf Amrum und Hooge!

- - -

Dithmarschen ist auch gut, meine Eltern wohnen dort und ich bin in Marne zur Schule gegangen. Woher bist du?


Gruß

Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Beitrag von Majus »

Schickes Bild!

Grüße
Marius
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Beitrag von westy74 »

Stehe immer noch auf ein bisschen dem Schlauch wg. neuem Dachzelt. Die Kinder wollen nun gern los, geht aber nicht wg. komplett zerrissenem Dachzelt... und ich weiss nicht ob es ein neues von Günzl sein sollte oder ob es doch noch was aus den Nachfertigungsaktionen gibt. Hatte in einem Thread von 2009 hier im Forum gelesen:


Falls Zeltstoff gewünscht, bitte Bescheid geben. Es gibt Nachfertigungen beim damaligen Originalzulieferer - auch für das Westfalia-Sonnensegel.
Ist kein Geheimnis: Zeltstoff-Aufstelldach 285,- EUR, Sonnensegel 170,- EUR (jeweils zzgl. DHL), farben maisgelb (original), orange, seltener beige oder blau.


Soll vom Stoff/Unterstoff optimal sein, und da es sich doch um eine Langzeitinvestition handelt klingt das sehr verlockend, also nochmal die ganz dringliche Bitte aus'm hohen Norden: weiß irgendjemand hier im Forum konkret mehr darüber?

Danke

Jan
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Beitrag von burger »

Also auf die Nachfertigungsaktion solltest du nicht länger hoffen. Das ist lange her, es gab Qualitätsprobleme und derjenige der das damals initiiert hat lebt leider auch gar nicht mehr.
Günzl ist momentan was Dachzelte angeht das Maß der Dinge. Die Qualität soll darüberhinaus sehr gut sein.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Beitrag von westy74 »

Danke Markus, überzeugt.
Dann mal ran an die Buletten.

Gruß aus NF

Jan
Andy1978
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 24.05.2011 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Beitrag von Andy1978 »

Hat ein wenig länger gedauert bis ich Antworte .... Ich wohne zwischen Husum und Heide ....


MFG Andy
Benutzeravatar
Daniel1975
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2011 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Beitrag von Daniel1975 »

Moin,

Also ich habe in Bredstedt nun schon einige Male einen blauen T2a gesehen, gestern mit Wohnwagen. Und dann noch ein beiger T2b hier im Nachbarort und meiner, sind dann ja schon mal sechs, die hier mindestens rund um Husum herumschwirren müssten....
Und dann noch die, die wir noch nicht gesehen haben. :D

Grüße aus NF

Daniel
Daniel
VW T2a, 9-Sitzer, Baujahr 1971
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu hier / über mich / Problem mit Aufstelldach

Beitrag von westy74 »

moin,

habe deinen rotweissen T2a noch nie gesehn - aber die landstraßen hier oben sind weit - meiner ist der beige westfalia!

Gruß

Jan
Antworten