[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von sambabully »

heute auf dem radweg nach hause: ein wunderschöner 59er westfalia hänger. kennt jemand dieses model? dann noch einen schönen westy bus, den ich schon öfters mal bei mir im viertel gesehen hatte - allerdings immer nur mal kurz im vorbeifahren und das auch schon vor langer langer zeit. ich habe mir dann heute die mühe gemacht und den besitzer ausfindig gemacht. ein älterer herr...der wage ist von ihm in dieser sonderausstattung bestellt worden. damals noch mit lamellenfenstern und schiebetüren bds, damit sie während der skandinavien urlaube schön durchzug hatten. auf die komplette westfalia innenausstattung hatte er verzichtet, er wollte lieber sitzbänke und und hinten eine klappbank. der gute bus hat 425 tausend km runter! er hat den bus damals selbst in wiedenbrück abgeholt!

also, hut ab und :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Dateianhänge
IMG_1379.JPG
IMG_1380.JPG
IMG_1384.JPG
IMG_1383.JPG
IMG_1382.JPG
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von ACLE63H »

Ein Camper von der Insel
ohne Profil...
Heidenau 6.JPG
Heidenau 5.JPG
Heidenau 4.JPG
Heidenau 3.JPG
Heidenau 2.JPG
bis dann
Matthias
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von BulliUli »

sambabully hat geschrieben:heute auf dem radweg nach hause: ein wunderschöner 59er westfalia hänger. kennt jemand dieses model? dann noch einen schönen westy bus, den ich schon öfters mal bei mir im viertel gesehen hatte - allerdings immer nur mal kurz im vorbeifahren und das auch schon vor langer langer zeit. ich habe mir dann heute die mühe gemacht und den besitzer ausfindig gemacht. ein älterer herr...der wage ist von ihm in dieser sonderausstattung bestellt worden. damals noch mit lamellenfenstern und schiebetüren bds, damit sie während der skandinavien urlaube schön durchzug hatten. auf die komplette westfalia innenausstattung hatte er verzichtet, er wollte lieber sitzbänke und und hinten eine klappbank. der gute bus hat 425 tausend km runter! er hat den bus damals selbst in wiedenbrück abgeholt!

also, hut ab und :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Uiuiui ein Westi mit 2 Schiebetüren und mit ohne Möbel, ich würde mal sagen EINZELSTÜCK ! :dafür: :dafür: :respekt:
Hoffentlich geht der noch mal 425000km mit dem Erstbesitzer--- ich liebe sowas !
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:
sambabully hat geschrieben:heute auf dem radweg nach hause: ein wunderschöner 59er westfalia hänger. kennt jemand dieses model? dann noch einen schönen westy bus, den ich schon öfters mal bei mir im viertel gesehen hatte - allerdings immer nur mal kurz im vorbeifahren und das auch schon vor langer langer zeit. ich habe mir dann heute die mühe gemacht und den besitzer ausfindig gemacht. ein älterer herr...der wage ist von ihm in dieser sonderausstattung bestellt worden. damals noch mit lamellenfenstern und schiebetüren bds, damit sie während der skandinavien urlaube schön durchzug hatten. auf die komplette westfalia innenausstattung hatte er verzichtet, er wollte lieber sitzbänke und und hinten eine klappbank. der gute bus hat 425 tausend km runter! er hat den bus damals selbst in wiedenbrück abgeholt!

also, hut ab und :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Uiuiui ein Westi mit 2 Schiebetüren und mit ohne Möbel, ich würde mal sagen EINZELSTÜCK ! :dafür: :dafür: :respekt:
Hoffentlich geht der noch mal 425000km mit dem Erstbesitzer--- ich liebe sowas !
aber dann ist er ja nur ein 1/2 Westi wenn ohne Ausstattung ausgeliefert, aber das war seinerzeit alles möglich, ihn mit Aufstelldach zu bestellen und mit 2 Schiebetüren dürfte er so ziemlich einmalig sein, vor allem heute :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Fuzzi
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 21.03.2011 23:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Fuzzi »

Nabend,

dieser Bus ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen und heute hatte ich mal die Kamera dabei.
Bild
Gruß
Johannes

76er T2b Helsinki
80er T3a Pritsche
89er T3b BGS-Bus
91er T3b Syncro
92er T3b LLE tornadorot
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von metalsrevenge »

Heute morgen bei uns im Ort.
Stand da einfach so rum...
T2a mit lustig bemalten Radkabben, Trauerbinde um den Bauch und H-Kennzeichen.
Dummerweise war ich nicht mit dem Bulli unterwegs, sondern hab' das Motorrad zum Tüv geschoben...^^
Bild011.jpg
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

Gestern über ne Leiche am Straßenrand gestolpert.

Ohne Scheibenrahmen und ohne Schweller rechts
IMAG0198.jpg
IMAG0199.jpg
ohne Batteriebodenblech rechts

IMAG0200.jpg
Und links auch ohne Schweller

IMAG0201.jpg
Aber mit der späten Zierleiste!

War wohl mal n Luxus-22er in leuchtorange-weiß
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 28.09.2009 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bullistar »

Moin Leute,

am verganenen Donnerstag auf meinem Weg richtung Frankfurt auf der Gegenspur (bei Bad Hersfeld A5) einen türkis/weißen T2b mit Kennzeichen SÜW gesehen. Aber so schnell konnte ich nicht meine Kamera zücken.
Hatte dann aber noch Glück auf der Heimfahrt gestern kurz vor dem Hattenbacher Dreieck diesen Freund aus der Schweiz entdeckt:
IMG_0255.JPG
rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 176
Registriert: 11.09.2009 20:47

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von rumpel »

Habe noch einen in meinen Urlaubsbildern vom letzten Jahr gefunden. Musste gleich noch mit TiltShift Effekt bearbeitetwerden :mrgreen:

Hafen von St. Malo
Dateianhänge
Aus der Nähe
Aus der Nähe
TiltShift
TiltShift
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Gringo »

Sonntag, am Institut der deutschen Wirtschaft in Köln. Ganz nettes Wägelchen, kennt den einer?
Foto0367.jpg
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten