[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Deleted User 1332 »

Roman hat geschrieben:
Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Noch einen Bus:
PIC_0030.JPG
ok, fahren ist übertrieben, aber irgendwann fährt der auch!

Alltagsauto, mit Schiebetüren gegen Bus-Entzugserscheinungen, und viel Kofferraum für sperrige Ersatzteile:
102324618_1.jpg
Statt Auto: melonengelbes (RAL1028) Zwei-Plus-Zwei-Tandem Tour:
pic_0080.jpg
Für Wasserstraßen ein grünes No-Name-Kanu:
PIC_0620.JPG
Ausserdem noch ein rotes Trek8000 Mountainbike Baujahr 1995, eine KTM Hobby III Baujahr 1974 zum wiederbeleben; für den Traktor Steyr Typ80 gibts momentan noch keinen Platz.

Roman
hallo roman,


sehr schön der fiat !! ich habe einen bericht aus der ruoteclassiche über die restaurierung eines fiat bus, ich meine aber, es wäre ein anderes modell gewesen. so genau kenne ich mich damit nun auch nicht aus. wenn du interesse hast, scanne ich den artikel ein und maile ihn dir.

grüsse

ralph
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Roman »

ralph hat geschrieben: ich habe einen bericht aus der ruoteclassiche über die restaurierung eines fiat bus, ich meine aber, es wäre ein anderes modell gewesen. so genau kenne ich mich damit nun auch nicht aus. wenn du interesse hast, scanne ich den artikel ein und maile ihn dir.
Hi Ralph!
Das wäre super, danke!

Roman
Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo roman,
ich suche ihn raus und schicke ihn dir. kann einpaar tage dauern.

grüsse

ralph
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von metalsrevenge »

Für Alltags den 1.8er Hydropneumaten.
DSC00044.JPG
Der ist aber nur die Entlastungskraft bis der da:
4bcoycmb8cqfm39vyt4qsxyped9ded.jpg
wieder auf die Strasse darf... sch****-Diesel-Strafsteuer!

Und wenns mal zweirädrig sein soll, dann die hier:
mnzwh1ujail9bke5f71q733ct3qj6l.jpg

...wie mir gerade auffällt, fotografier' ich irgendwie immer nur meinen Bus, nie die anderen.
Fuzzi
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 21.03.2011 23:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Fuzzi »

Wenn ich nicht gerade meinen langweiligen Alltagspolo fahre, dann meistens diesen hier:
Bild
Gruß
Johannes

76er T2b Helsinki
80er T3a Pritsche
89er T3b BGS-Bus
91er T3b Syncro
92er T3b LLE tornadorot
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Andreas76 »

clipperfreak hat geschrieben:Wenns bei mir mal ein bischen schneller sein soll, dann hol ich meinen turbo mit RUF Leistungskit aus der Garage, was allerdings sehr selten vorkommt :?

http://www.bilder-hochladen.net/files/8 ... 0-jpg.html


seit diesem Jahr mit H-Kennzeichen ausgerüstet :dafür:

Fast hoffe ich, dass Du Witze machst! :unbekannt:
Falls nicht, :respekt:

Gruß
Andreas76,

(Der als Alltagskutsche einen popligen Omega fährt, bin aber zufrieden mit der Kiste)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von clipperfreak »

Andreas76 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Wenns bei mir mal ein bischen schneller sein soll, dann hol ich meinen turbo mit RUF Leistungskit aus der Garage, was allerdings sehr selten vorkommt :?

http://www.bilder-hochladen.net/files/8 ... 0-jpg.html


seit diesem Jahr mit H-Kennzeichen ausgerüstet :dafür:

Fast hoffe ich, dass Du Witze machst! :unbekannt:
Falls nicht, :respekt:

Gruß
Andreas76,



(Der als Alltagskutsche einen popligen Omega fährt, bin aber zufrieden mit der Kiste)

Witze? :confused: nein natürlich ist das Meiner und dass schon seit 22 Jahren. :jump: Wenn ich ein Auto für mich kaufe dann geb ichs in der Regel nimmer her :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Das sind meine andere Oldtimer
Der Dateianhang apimyzcg.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang qrgkxter.jpg existiert nicht mehr.
mein 1957er Käfer
mein 1957er Käfer
mein Steyr 80a
mein Steyr 80a
Mfg toni
Dateianhänge
Opas 66er (wird gerade wieder schön gemacht)
Opas 66er (wird gerade wieder schön gemacht)
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von unicorn »

Ich fahre unter der Woche Fahrrad, am Wochenende auch, aber dann das Lange....
Ins Wochenende fahre ich Skoda (Fabia RS WRC) und wenn der Bus in Koblenz steht, hab ich am Niederrhein Spaß
mit dem Käfer (´72er Sparer aus Teilen vor 68).
SDC12201.JPG
"Dienstfahrrad"
8591418.jpg
"Biercruiser"
10432251.jpg
´72er Sparkäfer
SDC11053.JPG
´72er Sparkäfer
10463933.jpg
Skoda Fabia RS


Zur Zeit hat meine Regierung mir verboten, irgendwas mit einem Motor zu kaufen.
Aber nach einem Mopped halte ich trotzdem Ausschau.

gruß
Martin
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Gringo »

Wenns mal was mit Druck sein soll, kommt der hier dran. Überlege aber derzeit, ihn u.U. etwas leiser zu machen. Macht ein schönes Konzert, aber ab Halbgas ist die Kommunikation mit dem Beifahrer, sagen wir errr...eingeschränkt. :mrgreen:
1966 Ford Mustang 289 V8 A-code
1966 Ford Mustang 289 V8 A-code
Stang02.jpg
Im Alltag seit ein paar Monaten den hier und seeehr zufrieden damit :gut: :
Pass.jpg

Und gelegentlich unseren Hundetransporter, den Nissan X-Trail von meiner Frau, der demnächst von was anständigem abgelöst wird...ich hab da so nen alten 4x4 Indianer im Hinterkopf... :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten