[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Gringo hat geschrieben:Sonntag, am Institut der deutschen Wirtschaft in Köln. Ganz nettes Wägelchen, kennt den einer?
Foto0367.jpg

ja ich, ist der Blitzerwagen :D du wirst wohl in Kürze Post bekommen falls du mit V8 zügig vorbeigeprescht bist :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von unicorn »

Den ersten T2 haben wir bei einer unserer Etappen durch Nordfrankreich einfangen können, den zweiten erwischten wir bei Carnac.
SDC12072kl.jpg
IMG_6339kl.jpg
IMG_6338kl.jpg
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Jörch *198 »

Heute habe ich zum ersten Mal einen ANDEREN T2 in Zwickau gesehen - direkt bei mir ums Eck:
Die Fotos sind leider nicht so gut geworden. Aber kurze Zeit später war er weg.
Die Fotos sind leider nicht so gut geworden. Aber kurze Zeit später war er weg.
"AIC" - Kennzeichen. nicht direkt in der Nähe...
"AIC" - Kennzeichen. nicht direkt in der Nähe...
Bild
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von samson »

Samstag früh bei meinem Liebsten in Bonn aus der Haustüre gestolpert und beim Hundespaziergang direkt um die Ecke in einer Einfahrt den hier entdeckt :thumb: :
Foto0150.jpg
Sonntag noch einen silbernen T2c und einen weißen T2 mit türkisem Aufstelldach gesichtet. In Bonn scheinen echt einige Bullis unterwegs zu sein :dance:
Bild
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von winniwinter »

Eben beim Laufen abgelichtet
Dateianhänge
IMG_0207.JPG
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Diesen schönen T2 Westfalia heute auf der anderen Strassenseite abgelichtet :D

Bild


War ja höchst erfreut heute vormittag als mich BulliNase aus dem Forum hier auf dem Weg nach Kärnten besucht hat :gut:

nachdem Harald ja am WE aufm Rückweg vom Gardasee nicht angehalten hat, aber er kommt ja sowieso bald wieder nach Augsburg Anfang September :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:nachdem Harald ja am WE aufm Rückweg vom Gardasee nicht angehalten hat
Hat er! Mehrfach und auch dauerhaft. So um München!
Bild
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Andreas76 »

winniwinter hat geschrieben:Eben beim Laufen abgelichtet
Das Auto kenne ich. Musste letztes Jahr für schmales Geld in der Käferwerkstatt bei FR lackiert werden. Die Besitzerin hat den Bus immer draußen stehen und in den letzten Jahren weder innen, noch außen gepflegt. Vor der Lackierung wuchs außen tatsächlich schon Moos. Sie will den Bus aber leider nicht verkaufen. Er vergammelt zusehends, wirklich schade :(

Gruß
Andreas76 aus FR
Benutzeravatar
MisterX
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2010 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 598

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von MisterX »

Heute bei uns am Straßenrand:
Dateianhänge
Foto.JPG
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Marc »

clipperfreak hat geschrieben:Diesen schönen T2 Westfalia heute auf der anderen Strassenseite abgelichtet :D

Bild


War ja höchst erfreut heute vormittag als mich BulliNase aus dem Forum hier auf dem Weg nach Kärnten besucht hat :gut:

nachdem Harald ja am WE aufm Rückweg vom Gardasee nicht angehalten hat, aber er kommt ja sowieso bald wieder nach Augsburg Anfang September :dafür:
Das freut mich das unsere Kurz-Austauschschüler es bis zu Dir geschafft haben :gut:
Dann haben Sie ja den Abend in Gerlingen überlebt :versteck:
Viel Spaß noch ihr zwei :bier:
Bild
Antworten