[Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von JanT2a »

Genau, her mit den Bildern! :nighty:
Bild
Benutzeravatar
MichaT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2008 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von MichaT2a »

Neues aus Büttenwarder... es stimmt also doch :thumb:

Viel Erfolg beim Richten... an meinem 55er bin ich schon seit 15 Jahren dran :unbekannt:

Gruß,

Micha
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von bigbug »

MichaT2a hat geschrieben:Neues aus Büttenwarder... es stimmt also doch :thumb:

Viel Erfolg beim Richten... an meinem 55er bin ich schon seit 15 Jahren dran :unbekannt:

Gruß,

Micha
Keine Panik, mein Senior bastelt auch schon seit 20 Jahren an seiner Eisenbahn, langsam kommt Licht ans Ende des Tunnels, oder so.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Doppelklapper_58
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2011 14:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von Doppelklapper_58 »

Hallo zusammen,

machen wir´s spannend: 30. Januar 2011.

Hier hatten wir uns die Jacken durch die verdammten Schlehenbüsche bereits gründlich runiniert.

Hätten ja auch gleich vom Hauptweg aus kommen können (ohne Schlehen). Logisches Denken setzt in solchen Situationen eben manchmal aus ... dafür dachten die Damen bei unserer Rückkehr wieder mal so verdammt logisch - als sie unsere Jacken sahen ... :roll: Danke an Sanna und Jes für ihr Verständnis :D

Bild

Es sieht schlimmer aus als es ist ...

Meine Anfrage zu den A-Säulen macht, so denke ich, Sinn ... :wink: :wink: :wink: Das Frontblech liegt aus brasilianischer Produktion schon bereit (Hersteller IGP).

Die seltsam zweckmäßig herausgehackten Fenster in den Klapptüren sind mittlerweile zwei Platten 0,75 mm-Blechs plus Hut-Verstärkung dahinter gewichen. Wie gesagt, die linken Türen sind gar nicht so schlecht ...

LG Kay
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von bigbug »

ahh... jetzt versteh ich.. mußte gerade nur nochmal nachlesen. Der Bulli war nicht IN dem Lagerschuppen, der Bulli WAR der Lagerschuppen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Tut mir echt leid, daber die 4-5 würde ich trotz allem eher in 5-6 wandeln... Möchte dir aber ganz bestimmt jetzt nicht den Mut rauben, im Gegenteil! Wenn du das durchziehst wirst du echt zum Held!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
yule
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 25.07.2011 12:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von yule »

hallo kay,

toller bericht! sehr amüsant zu lesen!
bin auch schon sehr auf euren gemeinsamen werdegang gespannt und hoffe das weitere eindrucksvolle bilder folgen! :P

gutes gelingen, viel erfolg und ausreichend geduld und nerven! :respekt:

liebe grüße
susanne
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von boggsermodoa »

:surprised: :surprised: :surprised:


Oooooooooh Kay! :shock:

:|


:roll:


:P


oooooookay! 8)


:ritter: Allerdings hinterläßt dieses Fahrzeug bei mir einen etwas ungepflegten Eindruck. :ritter:


:respekt:
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

also manche "Fahrzeuge" reduzieren sich ja beim Sandstrahlen; bei dem hätte ich mir das Dampfstahlen schon überlegt :wink:

Nette Geschichte; sehr amüsant geschrieben. Ich sah den Frontlader mit dem Bauer förmlich!

Respekt vor Deinem Mut.

An einem Bild nach dem Dampfstahlen hätte ich schon Interesse :D

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Daniel1975
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2011 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von Daniel1975 »

Moin Moin,

Faszinierend, was man hier oben noch alles im Wald findet...

Viel Spass und Viel Durchhaltevermögen wünsche ich..... Respekt, sieht nach einer längerfristigen Aufgabe aus.

Gruß aus dem herbstlichen Nordfriesland

Daniel
Daniel
VW T2a, 9-Sitzer, Baujahr 1971
Benutzeravatar
PsyKater
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.2011 09:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Beitrag von PsyKater »

Absolut KRASS, der wär mir selbst als Blumenkübel zu schlecht. Bin echt sehr gespannt, was du daraus machst!
LG
Tobias
Antworten