Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Peter E. »

Da wir ja doch ein paar Schleswig-Holsteiner hier sind, interessiert mich mal, wie das Interesse an sowas ist.

Meine Idee wäre, jeder kann von Zeit zu Zeit mal eine schöne Örtlichkeit bei sich in der Nähe raussuchen, und "läd dann quasi ein"

In meinem Fall wäre das dann z.B. ein Plätzchen an der Ostsee, Grill würde ich besorgen Essen und trinken bringt jeder selbst mit
Zuletzt geändert von Peter E. am 09.07.2008 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Hallo Peter!

Die Idee ist sehr gut. Sollten wir mal andenken.
Vorschläge? Wer ist alles aus SH und wo?

P/S: kann ich mal bei Dir mit meinem Bus vorbeikommen?
Ich muß jetzt leider das ein oder andere Rep.-Blech besorgen und einbauen. Evtl. könnten wir uns im Vorwege mal austauschen bzgl.
Qualität/Paßgenauigkeit und Reparaturmethoden?

Grüsse
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Klar, kannst gerne mal langkommen, allerdings hab ich eigentlich erst im August wieder Zeit :roll:

Idee, z.B.

Heidkate bei Kiel, Parkplatz direkt am Strand, grillen erlaubt, kostet eine kleine Gebühr, dafür darf man da aber auch nachts stehen.
Grill+Kohle würde ich besorgen Verpflegung bringt jeder selbst mit.
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Heidkate ist eine gute Idee. Mal sehen, wer sich noch meldet.
Wann ungefähr (Monat) hattest Du gedacht? > ich habe keinen Camper,
also keine Heizung :shock: , nur eine Klappbank...

Im August wollte ich die Blecharbeiten eigendlich schon fertig haben.
Ich habe leider keine Halle und man weiß ja nie mit dem Wetter.....

Grüsse
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Ich habe im August 3 Wochen Urlaub, da würde das gut passen, aber mal sehen, wer sich noch so meldet.

langkommen kannst du sonst auch vorher schonmal, nur an den nächsten 5 Wochenenden bin ich nicht da, müsste dann in der Woche losgehen :)
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Habe den Beitrag als nächsten Stammtisch-Thread auf Wichtig gesetzt.

Es ist schön, daß sich nun aus den Forumreihen Stammtische finden (wollen) und vielleicht auch bald bestehende Stammtische dieses Forum nutzen und kein eigenes (neues) Forum eröffnen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Danke aps für das sticky. Mal sehen, wer sich noch meldet?
Es fahren ja doch einige T2 in SH herum. Ist natürlich die Frage, wer davon hier im Forum ist?
Also, alle aus SH bitte mal "outen".

@Peter: klar, ich kann momentan auch in der Woche vorbeikommen. Sag' bescheid, wann es Dir paßt.

Grüsse
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Bei uns in Bremen habe ich schon zweimal aus dem Augenwinkel einen blauen Fensterbus mit "NF" gesehen - kennt Ihr den?

Grüße,
Harald*393
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Hmmm, unter den Nordfischen kenne ich eigentlich nur einen Busfahrer, und der fährt einen T3 Postexpress.
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

War der ziemlich tief vorne? Ein T2a? Dann hätte ich eine Idee.
Antworten