Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Moin Pete,

ich bau da gleich mal was. Passt gerade ganz gut.

Nur mal eine Bitte an alle: Regel ist ja, daß ein Vorstellungsthread da sein muß. Aus dem kann ich auch ne Menge Infos ziehen (wie hier: kleines Hubdach).

Seid bitte so liebt und sagt mir bei Euren Wünschen kurz, wo Euer Vorstellungsthread ist. Ich such sonst so lange ;-)

Dankeschön,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Schwarzer Schäferhund ist schwierig - also zu zeichnen. Ansonsten kenne ich Schäferhunde ja als recht einfache und überschaubare Wesen ;-)

Gute Fahrt:
Smily3.gif
Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von DaSch »

Hallo Harald,

so 'nen virtuellen Bus hätte ich wenn möglich auch gerne.
(Taiga-)grün/(Pastell)-weiß,Bugradkasten, Westfalia Aufstelldach, rothaarige Beifahrerin und der Fahrer mit Brille.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Hamburg
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Petrus_
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 09.07.2011 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Petrus_ »

Juhuuu voll genial!!! :jump: :jump: :jump:

Vielen Dank!!! :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle

Pete
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Moin Daniel,

mache ich Dir auch gerne. Kannste mal Deinen Vorstellungsast hier verlinken?

Und mittlerweile kurvt hier ja Einigrs durch die Gegend: kannst Du mir da Beispiele geben?

Machts deutlich einfacher!

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von DaSch »

So,

Meine Vorstellung
Unser Bus

Dankeschön

Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Franz79 »

Hallo Harald. Wir hätten auch gerne so eine nette kleine bulli-gif. Unserer Vorstellungsthread heißt "Wir sind auch Busfahrer". Unsere Daten:Fahrer oben ohne,Beifahrerin blonde kurze Haare,2Border Collies(schwarz-weiß). Unser Bulli
hat weiße Blinker und ein Chromemblem. Danke
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von DaSch »

DaSch hat geschrieben:So,

Meine Vorstellung
Unser Bus

Dankeschön

Daniel
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Stimmt natürlich... Fahrer und Beifahrerin gibts ja auch noch.
Fahrer blonde kurze Haare und Brille, Beifahrerin Schulterlange rote Haare

Schöne Grüße
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Soooo,

erstmal nach Hamburch was mitn büschn taigagrün:
DaSch.gif
Denn man gude Faaaat!
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

... und einen habe ich für Ostwestfalen-Lippe. Border-Collie ist ja mal ne Ansage - und dann gleich zwei: Respekt. Hütten die sich wechselseitig? Freund von mir hat einen, da wird der Airedale regelmäßig ganz blaß um die Nase - sieht dem Border-Collie wohl zu sehr nach Schaf aus ;-)

Biddeschön:
Franz79.gif
Fahrt schön vorsichtig. Könnt Ihr überall einsetzen - nur das Copyright, das liegt natürlich weiter bei mir ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Antworten