Sommerworkshops ;)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Kai83
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 28.11.2011 16:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Kai83 »

Moin Andreas!

Da wär ich auch gern dabei. Ist bei mir aber auch eine Terminfrage, im Juni bin ich zwar eh in der Nähe, aber an den Wochenenden durch diverse Hochzeiten verplant.


Grüße,

Kai
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Peter E. »

Hi Andy,
im Mai/Juni schaffe ich es leider nicht. Wenn es aber einen Fortgeschrittenenkurs gibt bin ich auf jeden Fall dabei :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Deleted User 1332

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

grundsätzlich hätte ich auch interesse , aber mai und juni sieht relativ schlecht aus. etwas definitives kann ich erst sagen, wenn ich den genauen termin kenne.

grüsse

ralph
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von ulme*326 »

so wie es sich schon abzeichnet wird es voll. Wäre auch interessiert dabei zu sein. Da für mich ein Heimspiel, lasse ich aber anderen Interessenten von weiter her den Vortritt. Gerne auch zu einem evtl. Folgetermin in der bis dahin sicherlich gegründeten "Nordhoff-Akademie Schlaitdorf" :wink: .
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von just »

Hi Andy,

Wenn der Termin passt, wär ich auch dabei.

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von René »

Super Aktion Andy!
Schweißen und Blechbearbeitung ist leider nicht meine Welt.

Aber viel Spass Euch allen! :gut:


Beim Listen der neuen Lieferanten habe ich vielleicht etwas Interessantes gefunden, für jemanden der Schweißtechnisch noch nicht ausgestattet ist. Der Lieferant hat recht gute Preise und wir packen nochmals für Forumsnutzer 20% Rabatt drauf. Zu den Daten kann ich jetzt nichts sagen, wie gesagt Schweißen ist nicht meine Welt. Aber schaut es Euch mal an. Bei Interesse einfach melden.

>>Forumsaktion<<

Gruß
René


(Allgemeiner Hinweis: Aktion ist freibleibend und nur für Forumsnutzer)
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von mr_639 »

Ich halte mich wohl wie der Ulme! Der Folgetermin für Fortgeschrittene, bzw ich komm sponta mal ne Stunde vorbei um euch beim Blechdengeln Tipps zu geben.
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
TZwob
T2-Profi
Beiträge: 94
Registriert: 13.04.2010 10:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von TZwob »

Hi,

je nach Termin hätte ich da schon auch Interesse. Hab meinen Bus zwar fertig, aber man lernt nie aus.
Super Aktion! :dafür:

Gruß Martin
Bild
Benutzeravatar
Phil
T2-Süchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 12.05.2005 22:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Phil »

Fänd ich auch klasse!
Benutzeravatar
Unaufhaltable
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 19.06.2008 12:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Unaufhaltable »

Geil! :dafür:

Bin dabei wenn terminlich irgendwie machbar.

Danke für's Vorschlagen, Anbieten, Hosten!
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Antworten