Sommerworkshops ;)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Harrert
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 20.02.2011 09:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 590

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Harrert »

Jau, ich wäre auch gerne dabei! :D
Gruß,
Harry
Bild
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Feinbein »

Hallo,

ich trau mich ja kaum noch :unbekannt: aber mich würde es wahnsinnig interessieren.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Hardtop-Westy »

Also,
als Termin würde ich den 25. - 27. Mai vorschlagen.
Teilnehmerzahl auf 18 Leute begrenzt.

Übernachtungsmöglichkeiten

www.nussbaum-schlaitdorf.de

www.schwanen-neckartailfingen.de

Der Stuttgarter Flughafen ist von Schlaitdorf 15 Min entfernt :wink: Per Luft wäre also auch eine Variante.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von DaSch »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Also,
als Termin würde ich den 25. - 27. Mai vorschlagen.
Teilnehmerzahl auf 18 Leute begrenzt.

Grüße
Andy
Tja, Traum geplatzt, da sind wir noch mit dem Bus unterwegs.
Schade.

Schöne Grüße
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von ulme*326 »

ulme*326 hat geschrieben:............ Gerne auch zu einem evtl. Folgetermin in der bis dahin sicherlich gegründeten "Nordhoff-Akademie Schlaitdorf" :wink: .
sag ichs doch: in 15 min zum Stuttgarter Flughafen - T2-Shuttle-Service mit dem bis dahin ruckzuck fertigen Panorama-Bus (schnell-schnell- :dog: Isabelle) kein besserer Platz für so ne Veranstaltung als Schlaitdorf - Du wirst sehen Schlaitdorf wird noch das akademische Lehrkrankenhaus für T2-Blechkrankheiten.
Sorry daß ich hier heute so einen Quatsch schreibe hier - bin heute innendienstkrank und konnte nicht zur Arbeit. Übrigens noch einen Tip: heize die Halle nicht so sehr auf wie Harald in Wörpedorf - der Temperaturwechsel drin/draussen ist sonst zu heftig und man erkältet sich.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Ich hätte auch Interesse nur fix zusagen kann ich noch nicht.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von ulme*326 »

Guten Morgen, Austria. 8)
Toni, endlich mal wieder ein ehrbarer Arbeitnehmer der nur abends und nicht während der Arbeit im Büro ins Forum geht.
Hier wurde bereits tagsüber innerhalb weniger Stunden das Fell verteilt :wink:
Hardtopwesti - der Toni - kann gerne meinen Platz Nr.13 bekommen. Hoffentlich ist Toni nicht abergläubig.
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 176
Registriert: 11.09.2009 20:47

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von rumpel »

hi,

super aktion, hätte auch Interesse. Hab jetzt nicht durchgezählt, aber vielleicht passt es ja noch.


Gruss
Ben
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Toni43 »

ulme*326 hat geschrieben:Guten Morgen, Austria. 8)
Toni, endlich mal wieder ein ehrbarer Arbeitnehmer der nur abends und nicht während der Arbeit im Büro ins Forum geht.
Hier wurde bereits tagsüber innerhalb weniger Stunden das Fell verteilt :wink:
Hardtopwesti - der Toni - kann gerne meinen Platz Nr.13 bekommen. Hoffentlich ist Toni nicht abergläubig.
gruss ulme
Danke Ulme :gut: ! Das "Arbeiter Volk" :wink: hat in der Firma keinen Zugang zum Internet und übers Handy mag ich das nicht.
Möchte aber keinen den Platz weg nehmen da ich es heute sowieso noch nicht fix sagen kann ob ich komme.

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von just »

Datum würde passen bisher, meine Teilnahme ist damit wahrscheinlicher geworden.
Fangen wir denn, wie beim Harald'schen Winterworkshop, bei null an. Oder sollten die Teilnehmer schon mal nen Schweißgerät in der Hand gehabt haben o.ä.?

Paar Beulen bring ich mit :thumb:

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten