länge der Bremsleitungen??

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
butch
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 25.01.2011 18:54

länge der Bremsleitungen??

Beitrag von butch »

Hallo,

Bin ja gerade dabei meinem Bus neue Bremsschlappen zu verpassen undtippe mir gerade die finger wund auf der suche nach den richtigen Daten der hinteren Bremsleitungen für nen 79er T2b. :verweis:

kann gerade nicht nachmessen, und hätte sie gerne bei der Hand wenn es soweit ist.


hat ev. einer von euch diese daten bei der hand, oder weiss wo man sie bekommt????

lg aus Wien
Bild
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: länge der Bremsleitungen??

Beitrag von DaSch »

Moin, ich habe meine bei csp bestellt.

Gruß
Daniel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
butch
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 25.01.2011 18:54

Re: länge der Bremsleitungen??

Beitrag von butch »

Moin, ich habe meine bei csp bestellt.
Da hab ich ja auch schon geschaut aber, welche länge brauch ich für hinten, das steht nähmlich nicht dabei wenn man sie nach länge bestellt.

Einen ganzen Satz brauch ich nicht da ich schon einige erneuert habe. die hinteren habe ich leider beim erneuern der Bremsen leider abgedreht, ich nehme mal an die waren auch noch die originalen von 79 :steine:
Bild
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: länge der Bremsleitungen??

Beitrag von DaSch »

Ok, ich habe letztes Jahr einen Satz bestellt. Z. Zt. Komme ich nicht zum Bus und kann es leider nicht nachmessen.
Gruß
Daniel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: länge der Bremsleitungen??

Beitrag von Roman »

Im Ersatzteilkatalog sind sie gelistet - welche Teile suchst du?
Zur Bildtafel

Grüße,
Roman
Bild
Benutzeravatar
butch
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 25.01.2011 18:54

Re: länge der Bremsleitungen??

Beitrag von butch »

@Roman, es wäre die Nummer 51 und 52 gewesen die hinten über den achslenker zur Bremse geht. :gut: :gut:

hab mir jetzt aber einen Kompleten Satz geholt, da mir ein wenig die Zeit davon läuft. irgendwann muss er ja auch mal zum TÜV :thumb:

lg
Bild
Antworten