Forenupdate

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Forenupdate

Beitrag von Wolfgang *136 »

So, ich habe mal etwas Zeit gefunden, das Forum auf den aktuellen Stand zu hieven.

Bitte prüft doch einmal, ob das alles so klappt, wie es soll.

Gleichzeitig habe ich auch das von Rolf-Stephan Badura überarbeitete Logo eingebaut.

Danke für die Arbeit.

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von bigbug »

Wolfgang *136 hat geschrieben:
Gleichzeitig habe ich auch das von Rolf-Stephan Badura überarbeitete Logo eingebaut.
Da brauch ich das neue Layout für, oder?

Sorry, bin noch oldschool unterwegs. ;-)

Habe dafür die neue, schwäbische Oberfläche gefunden:
forum_abgschaltet.jpg
:jump:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von OldieLiebe »

D A N K E ...

wenigstens der Rolf-Stephan wurde erhört
(im Gegensatz zu mir)

Endlich ein pixelfreies Headerbild, könnte man noch etwas verbessern - aber 100% besser als vorher - will mir aber keinen Schiefer einziehen ist super so !
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Forenupdate

Beitrag von Wolfgang *136 »

Hallo,
auch für die Oldschool Leute gibts jetzt das neuere Logo, hatte ich vergessen .

Wir können gerne mal eine Abstimmung machen, welches Logo, denn lieber gesehen wird .

@bullime: Deinen Thread hatte ich übersehen. Vieleicht baue ich einen eigene Style damit, dann kann jeder es so haben, wie er will

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Vielen Dank! Schön, dass Du die Zeit dafür gefunden hast :dafür:
Grüße, Max.
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von bigbug »

Wolfgang *136 hat geschrieben:Hallo,
auch für die Oldschool Leute gibts jetzt das neuere Logo, hatte ich vergessen .
Hallo Wolfgang!

Ist mir gerade aufgefallen! :thumb:

Danke schön!

Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von just »

Wolfgang *136 hat geschrieben:
@bullime: Deinen Thread hatte ich übersehen. Vieleicht baue ich einen eigene Style damit, dann kann jeder es so haben, wie er will

Gruß Wolfgang
:thumb: Ich will 'nen oranschenen :wink:

Danke für's updaten.
Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Deleted User 4544

Re: Forenupdate

Beitrag von Deleted User 4544 »

Leider funktioniert meine M-Plate in der Signatur nicht mehr :dogeyes: :dogeyes:
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Forenupdate

Beitrag von Jörch *198 »

Erstmal:
Ich finds super! :respekt:
stonewood hat geschrieben:Leider funktioniert meine M-Plate in der Signatur nicht mehr :dogeyes: :dogeyes:
Geht mir genauso - aber ich komme auch nicht mehr auf m-plate.com.

Das scheint aber nichts mit dem Forenupdate zu tun zu haben.
Alle bei Guggel angezeigten Links enden genauso wie die Verlinkung aus meiner Signatur:

"403 Forbidden"

Mit dem Übersetzer komme ich noch auf meine m-plate:

M- Plate LauKW

:confused:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von bigbug »

stonewood hat geschrieben:Leider funktioniert meine M-Plate in der Signatur nicht mehr :dogeyes: :dogeyes:
Ist eh ein Weg auf den ich mich nicht verlassen würde.
Speicher sie als jpg, png oder sonst was und binde sie herkömlich ein. Die Nachhaltigkeit ist viel größer und du reduzierst den Traffic bei m-plate.com, einer Seite die rein privat ist. Dann lieber einen professionellen Umsonst-Hoster schröpfen. ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten