Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen in SH = immer dabei!

Beitrag von Rosalie46 »

Der 16. wäre bei mir nicht ganz so schön, weil ich an jenem WoE nach München aufbrechen muß... Meeting :cry:

Also käme Rosalie und mir der 30. schon deutlich näher!
Somit stimme ich denn hier schon ´ma für´n dreisiechsten :lol:

Da wir da gefälligst Strandwetter haben, können wir ja gegen Mittag anreisen, kräftig bräunen und Baden, um dann gaaaaanz sutsche ´mal was zu Grillen un´ so...
Hassu ´ne Ahnung, was die dieses Jahr als Sonder-Schlaf-Erlaubnis-Park-Dings berechnen?
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Und der Rest? Nu mal Butta bei die Pfische 8)
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Huhu

Beitrag von BoM »

So, habe mich extra mal hier angemeldet, bin über einen Beitrag von Peter in einemanderen Forum hierauf gestoßen.

Kurz zu meinem T2:
Bj. 1974
Motor: AS
Hochdach
modifizierter Westfalia Berlin Ausbau
Caribic Grün

Würde gerner zu dem Treffen nach Heidkate kommen.
Terminlich wäre der 16. besser als der 30., aber der ließe sich auch einrichten.

Gruß
Bo
blackbulli
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2007 15:42

treffen

Beitrag von blackbulli »

hallo. also am 30.8. könnten wir auch dabei sein. würden uns freuen, mal andere leute kennen zu lernen. gruss aus kiel rainer u. nate :D
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

sandkastenheld hat geschrieben:Ahoi.. aus Punkteburg.Ich werd Annika mal auf das Thema aufmerksam machen.
Rosalie an Punkteburg und Annika...
Jibbet ´was Neues bei Euch? Seid Ihr am 30. dabei?
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

und nochma an alle...

Beitrag von Rosalie46 »

Der 30. scheint Form und Farbe zu gewinnen; Wetter ist bestellt.

Woll´n wir durchzählen und Salate verteilen oder sag´n wir, "jede(r) für sich und wir sehen dann, wie vielle Grills und Bierkisten zusammenkommen?

(Ich kann nix dafür - das muß das Katastrophenschutz-Gen aus Rosalie sein... im Kalten Krieg war auch immer alles herrlich durchorganisiert 8) )
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Ui, jetzt wird´s aber.

Also halten wir mal den 30. fest, passt mir auch am besten.

Ich schreib nachher noch mal 2 T2er an, die nicht im Internet aktiv sind.

Infos zu den Kosten für den Stellplatz reiche ich nach dem Borlefez nach.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Okay, der 30. ist es geworden. Peter, bis wann muß ich mich melden, ob ich auch kommen kann?
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

bis zum 30.8. :wink:
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

YES !

30. passt.

Wo soll ich hin ?
Packe ich Frau mit ein ? :)


...Frau und Bier :)
Antworten