Großglocknertreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Katrin »

Hi Zusammen,

ich bin dieses Jahr auch dabei beim Großglocknertreffen.

Freu mich schon.

Grüße, Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
hast4030
T2-Süchtiger
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2011 17:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von hast4030 »

bigbug hat geschrieben:
hast4030 hat geschrieben:
anreise aus Linz- irgendwer aus dieser Richtung oder mit treffmöglichkeit unterwegs?
hoffentlich klappst noch mit der Zündung bis dahin
lg
Was, nur Zündung? ;-)

Muß noch 700 km auf den Motor bringen und nen Service machen (lassen), bei der Prüfstelle vorreiten und im Idealfall schaff ich sogar noch die Eintragung auf der Zulassungsstelle. Und das mit Arbeitseinsatz beim Dorffest am WE und Abfahrt am Donnerstag...

Aber das wird! Es hat zu werden!
jap
hab irgendwie ein loch- der unterbrecherkontakt ist eher hinüber
viel Glück dabei- föhnt irgendwer über Oberösterreich- salzburg?
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 725
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von SebastianT2a »

bigbug hat geschrieben:
hast4030 hat geschrieben:
anreise aus Linz- irgendwer aus dieser Richtung oder mit treffmöglichkeit unterwegs?
hoffentlich klappst noch mit der Zündung bis dahin
lg
Was, nur Zündung? ;-)

Muß noch 700 km auf den Motor bringen und nen Service machen (lassen), bei der Prüfstelle vorreiten und im Idealfall schaff ich sogar noch die Eintragung auf der Zulassungsstelle. Und das mit Arbeitseinsatz beim Dorffest am WE und Abfahrt am Donnerstag...

Aber das wird! Es hat zu werden!
Das wird schon klappen! fährst du Donnerstag schon komplett oder Zwischenstopp?
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von bigbug »

SebastianT2a hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
hast4030 hat geschrieben:
anreise aus Linz- irgendwer aus dieser Richtung oder mit treffmöglichkeit unterwegs?
hoffentlich klappst noch mit der Zündung bis dahin
lg
Was, nur Zündung? ;-)

Muß noch 700 km auf den Motor bringen und nen Service machen (lassen), bei der Prüfstelle vorreiten und im Idealfall schaff ich sogar noch die Eintragung auf der Zulassungsstelle. Und das mit Arbeitseinsatz beim Dorffest am WE und Abfahrt am Donnerstag...

Aber das wird! Es hat zu werden!
Das wird schon klappen! fährst du Donnerstag schon komplett oder Zwischenstopp?
KP... ich denke mal, wir fahren durch und fangen abends schon mal n bisschen an mit feiern :bier: ... oder so
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 725
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von SebastianT2a »

bigbug hat geschrieben: KP... ich denke mal, wir fahren durch und fangen abends schon mal n bisschen an mit feiern :bier: ... oder so
Mal gucken wann ich losmachen kann ... evtl. schaff ich es dann auch Do Spätabends einzutrudeln, werd dann schon noch auf den Platz kommen ...
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Polle »

1. Toni
2. Henz
3. Ghiafix
4. Polle
5. Hardtopwesty
6. Bigbug
7. BulliUli
8. Marc
9. Bullinase
10. mr.639
11. Andreas76
12. Roby75
13. Hein
14. Clipperfreak
15. Luftibus
16. Wohli
17. SebastianT2a
18. PeterDD
19. Champagne westy
20. VwT2SA mit Maxls hoher T2a
21. Bullime
22. hast4030
23. Katrin

Ich meld mich dann schon mal ab.
Ich fahr morgen los und such mir n sonniges Plätzchen. Derzeit sieht es ja so aus, als hätte man in Italien am meisten Glück damit.
Hab noch keinen Plan, wann ich in Kals aufschlagen werde. Wenn einige von euch schon Donnerstag abend auf dem CP sind, kann es durchaus passieren, daß ich da auch schon hin komme.
Die Erfahrung vom letzten Mal zeigt, daß man da noch ganz in Ruhe und gemütlich klönen Kann.

Ach ja. Die ersten von der Bande hier sollten zusehen, daß sie die oberste Plattform rechts neben dem Haupthaus besetzen. Da sollten alle von uns hinpassen. Da ist man dann auch nicht direkt am Zelt und nachts stiefeln nicht so viele am Bus vorbei. Da kann man auch herrlich auf die anderen herabsehen. :wink:

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Luftibus
T2-Süchtiger
Beiträge: 199
Registriert: 12.07.2003 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 266

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Luftibus »

Hi,

Was mir immer noch nicht so ganz klar ist, gibts denn am Ort des Treffens auch Stell und Übernachtungsplatzmöglichkeit für den Bus oder muss ich zu einem der beiden oben mal genannten Campingplätze? Würde gerne Freitag und Samstag am Treff übernachten ohne weiteres rumgegondele..

Confused Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Beckle »

Mh. Vielleicht in 4 Jahren :D
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Habe heute erfahren dass am Wochenende bei einem Oldtimer Bergrennen am Großglockner, von einem in Österreich sehr bekannten Puch Teilehändler die Tochter verunglückt ist. http://www.rbo.at/de/node/4926

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
hast4030
T2-Süchtiger
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2011 17:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von hast4030 »

verflixt- jetzt will eine Firma meinen wagen vl noch bis nächste Woche als promofahrzeug umbauen- dann wird das wohl eher nichts wobei er natürlich perfekt als gipfelstärkung wäre dann- bekommt vermutlich einen pizzaofen hinten rein.
die Farbgestaltung wird allerdings recht geil
Antworten