[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Die DOKA seh ich oft. Von vorn noch wilder! Inklusive "T1-Front" Lackierung.

Ich wollte auch schon ein Foto machen.

Grüße aus Düsseldorf! Ist nicht Köln die verbotene Stadt? Bin als Mecklenburger da nicht so bewandert :lol:

Apropos Mecklenburg. Hab den folgenden Bus ziemlich versteckt in einer Einfahrt in Bützow gesehen. Rechtslenker...
DSC_0017a.JPG
Ach und hier einer in Düsseldorf am Südpark. Hat sich wohl einer aus dem Bergischen verfahren und kurz nach dem Weg gefragt :zunge2:
IMAG0102.JPG
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

clipper_harry hat geschrieben:
Ach und hier einer in Düsseldorf am Südpark. Hat sich wohl einer aus dem Bergischen verfahren und kurz nach dem Weg gefragt :zunge2:
IMAG0102.JPG

aah, da hat der Besitzer seinen nach Mj. 73 T2b auf Clipper L umgerüstet. Genau betrachtet ist es nur :wink: eine Clipper L Replika, denn ab Mj. 74 gab es die Zierleisten beim Clipper L nicht mehr auf der Gürtellinie und auch die Stoßstangen waren verchromt.

Zu sehen ist es auch innen, denn da sieht man dass er mal einfarbig orange war :D

Nichtsdestotrotz ein schöner Wagen :respekt:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

Olly hat geschrieben: :stupid: na ja, aber dort gibt´s ja auch ein Getränk, welches sie Bier nennen :versteck:
Das halte ich für ein altes Gerücht. Dann lieber das Leichtbier aus dem Reagenzglas...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 835
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olli239 »

clipper_harry hat geschrieben:
Grüße aus Düsseldorf! Ist nicht Köln die verbotene Stadt? Bin als Mecklenburger da nicht so bewandert :lol:
Auf keinen Fall... Aber das liegt vermutlich immer im Auge des Betrachters... :happy:

Aber immerhin hat die Doka die passenden Spiegel zum unkonventionellen Abgassystem...
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

So. Einer geht noch, dann is aber Schluß.
In Sankt Peter Ording am Strand während des Kite Surf World Cups.
t1-t2.jpg
Schönen Abend
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von marco »

BulliUli hat geschrieben:Diese individuelle DOKA habe ich gestern in der verbotenen Stadt gesehen. Forumsuser ?
uli
War der nicht mal Rosa? Kann mich an einen erinnern der vor 10 Jahren immer in Bilk rumstand, welcher auch so einen Auspuff hatte..

Gruß
Marco
Bild
Bild
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

Neulich bei meinen Eltern in Münster vor der Haustür:

Gruss - busfahrer71
Dateianhänge
© busfahrer71 2012
© busfahrer71 2012
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rüdiger*289 »

Heute in Duisburg, Landschaftspark Nord. Eigentlich wollten wir nur in den Park. Und siehe da; Oldtimer Messe. Für die geplante Stunde war uns der Eintritt zu teuer.
Vom Hochofen aus fotografiert
Vom Hochofen aus fotografiert
Hinter Gittern
Hinter Gittern
Aber es gab ja auch einen Schuco Stand
Bild 031.jpg
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

BulliUli hat geschrieben:Diese individuelle DOKA habe ich gestern in der verbotenen Stadt gesehen. Forumsuser ?
uli
Da ich schon mal in der Gegend war, hab ich auch gleich mal die einzigartige Front festgehalten.
IMAG0127.jpg
Hätte ich von der Oldtimer Messe in Duisburg eher erfahren, wäre ich doch glatt mal vorbei gefahren. Schade...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 835
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olli239 »

Und das geht als zeitgenössischer Umbau durch?! :surprised:
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Antworten