[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Muchas
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 45
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Muchas »

Kult - Mopped im Kult - Bulli transportiert ... zweckentfremden macht Spaß !!!
get-attachment.jpg
Gruß aus dem schönen Selsingen
vom EDEKA-Mobil
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

zwar nicht mit dem Bus unterwegs gewesen, aber dies ist nicht im Januar aufgenommen sondern gestern am 17.10.2012 aufm Weg nach Kärnten :mrgreen:

Bild

Ich kann also nur empfehlen das nächste WE bei herrlichem "Vorfrühling" noch voll auszunutzen mit dem T2, denn lang wirds nimmer dauern dann haben wir dieses Bild auch hier :(
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
die Ausfahrt vom Herbststammtisch noch mal bei Spitzenwetter gefahren , mit Picknik
DSC03037.JPG
DSC03030.JPG
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
hein
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2010 12:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von hein »

Hallo,

nochmal das schöne Wetter genossen, bevor am nächsten wochenende der Schnee bei uns einzug halten soll. :shock:

Gruß Adreas
Dateianhänge
100_1239.JPG
100_1253.JPG
100_1234.JPG
68er Westy
71er Audi 60l
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Highroofer »

seeehr geile Bilder, hein.
Da möchte jemand 3x in den Jahreskalender :wink:
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Beckle »

Ja echt schöne (Kalender-)Bilder :mrgreen:
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
kannsnichlassen
T2-Süchtiger
Beiträge: 290
Registriert: 28.04.2010 17:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 831

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von kannsnichlassen »

Sieht sehr gut aus, hat mir live am Sonntag in Schmallenberg noch besser gefallen.
Gab es die Farbkombination 73 so auch noch? Ist ja noch etwas weiter entfernt, aber
dann würde ich die auch für meinen wählen.
Gruß Helmut
Benutzeravatar
hein
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2010 12:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von hein »

Hi Helmut,

ja war Sonntag in Schmallenberg auf dem Flohmarkt. Dabei hab ich mir auch gleich noch ein 15 Euro Ticket wegen Parken auf dem Gehweg eingefangen.
Die Farben Wolkenweiß und Neptunblau gab es 1668 schon aber nicht in der Aufteilung. Orginal war das bis zur Dachkante Neptunblau lackiert und nur das Dach Wolkenweiß war (Clipper).
Neptunblau gab es von Mj. 68 bis Mj 79
Wolkenweiß gab es von Mj. 68 bis Mj 73

Gruß Andreas
68er Westy
71er Audi 60l
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper »

hein hat geschrieben: Die Farben Wolkenweiß und Neptunblau gab es 1668 schon aber nicht in der Aufteilung.
Steht bei mir aber nicht im Katalog drin!? :dog: :versteck:

Bild
Quelle: http://www.aghr.com/colors2.html
Bild
Bild
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von sandkastenheld »

Kleines Abrollen an den Ostsee.
Dateianhänge
1.jpg
5.jpg
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Antworten