[T2a/b Doka] Hallo aus Rosendahl

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hallo aus Rosendahl

Beitrag von aps »

Moin,
Willkommen hier und Gruß aus der Ecke in die Nachbarschaft! :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: Hallo aus Rosendahl

Beitrag von nico1200 »

Von mir auch ein dickes HALLO. Eine doke finde ich auch sau geil :)

Das ist echt um die Eck, ich hb da mal eine zeit lang gearbeitet sind so gute 35 min.

@Ralph. Da hast du recht da muss was her, mit Aufkleber und so :)

@fichel. NEIN :stupid: :D

Gruß nico
Benutzeravatar
T2a/b Doka
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 04.12.2011 00:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Rosendahl

Beitrag von T2a/b Doka »

Moin Leute!Genauer gesagt komm ich aus Osterwick bei Coesfeld.Auf jeden Fall habter Recht mit dem Bulli, ist einer von Teneriffa.
Hatte erst mit einer T1 Doka überlegt aber dann Preise bei weit über 10000€ ,wenn man überhaupt eine findet, + restaurieren war mir das alles zu happig.
Bin auf jeden Fall sehr drauf gespannt wenn er dann mal fertig ist.
Die Doka bleibt erst original, wenn er fertig ist.Alleine schon wegen H Kennzeichen und
die ersten Probe-Kilometer zum abchecken.
Hol mir aber dieses Wochenend nen anderen T2 mit Typ4 zum schlachten :gut: .Somit werden dann die überholten/restaurierten Teile
wie Motor, Getriebe, Achsen, Bremsen original bleiben.Es wird quasi der Unterflur einmal komplett getauscht und bearbeitet :dafür: , aber das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr passieren.
Hier noch ein Bild wie er aufs strahlen wartet
Dateianhänge
118.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
T2a/b Doka
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 04.12.2011 00:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [T2a/b Doka] Hallo aus Rosendahl

Beitrag von T2a/b Doka »

So,war in letzer Zeit bisschen streßig und mein Lackierer kam nicht ausm Quark.
Nun endlich abgeholt,dabei leider 2 Sachen gefunden die noch gemacht werden müssen.
Macht euch selbst nen Eindruck.Bau ihn jetzt erstmal zusammen wo ich schon mit angefangen habe.
Ein kl. Geschenk
Ein kl. Geschenk
22092012210.jpg
Es geht los,Vorderachse :-)
Es geht los,Vorderachse :-)
und weiter Parts
und weiter Parts
Hilfe im Einsatz
Hilfe im Einsatz
Bild
Bild
Benutzeravatar
T2a/b Doka
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 04.12.2011 00:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [T2a/b Doka] Hallo aus Rosendahl

Beitrag von T2a/b Doka »

und noch mehr geschafft :D
und weitere Parts
und weitere Parts
einfach geil so neuer Lack
einfach geil so neuer Lack
auf Rädern
auf Rädern
04102012235.jpg
geiles Gespann ;-)
geiles Gespann ;-)
Ist einfach mega geil wenn es dem Ende zu geht und man sich schon mal langsam aufs Fahren freuen kann,
auch wenn es erst nächstes Jahr was wird. :cry:
Bild
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [T2a/b Doka] Hallo aus Rosendahl

Beitrag von ulme*326 »

Kompliment! :gut: sieht sehr ansprechend aus. Willkommen hier. :dafür:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [T2a/b Doka] Hallo aus Rosendahl

Beitrag von suomi_bus*818 »

T2a/b DoKa. Will haben! Und dazu noch so gut gemacht wie deiner. :respekt:

Gruß, Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
nichtsushi
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2011 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [T2a/b Doka] Hallo aus Rosendahl

Beitrag von nichtsushi »

Wow respekt.
Wenn du mal nix zu tun hast kannste meinen untenrum auch so herrichten. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Bob´s Bus
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2012 08:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [T2a/b Doka] Hallo aus Rosendahl

Beitrag von Bob´s Bus »

Sieht super aus :gut: , und das es mit dem Fahren , klar, das du da heiß drauf bist. Aber bald wird wieder Salz auf die Straßen geschmissen, das muß man dem guten Stück doch nicht antun :wink: Dann doch lieber etwas später, und dafür umso mehr! Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß dabei :D
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [T2a/b Doka] Hallo aus Rosendahl

Beitrag von Fichel »

Wow! Die wird mal richtig lecker! Bin mit meinem Zusammenbau fast auf dem selben Stand. Dann können wir ja nächsten Frühling mal was starten! :thumb: :bier:

Gruß,
Thorsten
Bild
Antworten