[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olly »

es ist so schrecklich :cry:
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

Rüdiger*289 hat geschrieben:Heute in Duisburg, Landschaftspark Nord. Eigentlich wollten wir nur in den Park. Und siehe da; Oldtimer Messe. Für die geplante Stunde war uns der Eintritt zu teuer.
Bild 011.jpg
Bild 020.jpg
Aber es gab ja auch einen Schuco Stand
Bild 031.jpg
ich fahre morgen hin, dann gibt´s bilder .


grüsse

ralph
Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Meister
Beiträge: 100
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Daniel K. »

Gestern in Köln-Lindenthal...Forumuser?
Dateianhänge
Bullilindenthal.JPG
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von DaSch »

Bifi-Promo-Bus am letzten Freitag (26.10) in der Schanze in Hamburg

Gruß
Daniel
Dateianhänge
20121026_163132.jpg
20121026_163105.jpg
20121026_163015.jpg
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olly »

interessant,
der hat die HU wohl mit den US-Rückleuchten gemeistert, indem man Rückstrahler auf die Stoßstange geklebt hat ...
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von unicorn »

Moin,
hier hab ich ein Fundstück aus dem Familienalbum.
Südfrankreich am Anfang der 70er.
helmut1970france.jpg
Gruß
Martin
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von marco »

sehr hübsch :)
(ich suche den "gefällt mir" Button)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Olly »

Der C-Rekord und vor allem der Wohni im Hintergrund sind auch nicht von schlechten Eltern :roll:

wenn man da heute die Straßenszenen betrachtet ... :sad:

boah, was hab ich die heutigen Single-Frame-Plastik-Agro-Wasserlack-Sensor-Sensibelchen über :x
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Majus »

Olly hat geschrieben: boah, was hab ich die heutigen Single-Frame-Plastik-Agro-Wasserlack-Sensor-Sensibelchen über :x

Ganz genau, habe grad vor ein paar Tagen die Anzeige für die neue A-Klasse gesehen:

"Bringt den Puls auf Hochtouren: Die neue A-Klasse. In aufregend neuem Design und mit neuesten technologischen Features."

In der Tat. Treibt den Puls auf 200, bald! Schon wegen der Optik, aber viel mehr noch wegen dem peinlichen Auftritt...

:-)
Marius
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von AutomaticWesty »

Vor einigen Wochen in Freiburg erspäht
Dateianhänge
forum.jpg
forum2.jpg
Antworten