Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von tseekiramike »

http://www.youtube.com/watch?v=kI4EqlHnHDU

mal was aus österreich :wink:

lg michi
Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von AutomaticWesty »

Der T2 ist wiedermal beliebt auf der Kinoleinwand:

Im Horrorfilm "Bela Kiss" (0:25)
http://www.youtube.com/watch?v=XpTY23G2lYI



und im Trashmovie "Iron-Sky" verlässt man sich als irdisches Gefährt auch auf den "Kleinbus"
Bild
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von ACLE63H »

Hallo
Feuerwehr Modell: sehr gut gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=XMHW1Ffu ... r_embedded


ist von dieser
http://www.modelltruck.net/showthread.p ... rwehr-1-14
Internetseite mit ausführlicher Bastelanleitung...

Gruß
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Benutzeravatar
Doka70
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 29.07.2006 16:19

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Doka70 »

Hallo,

am 14.02.2013 kommt "Die Quellen des Lebens" in die Kinos - und meine Doka spielt mit (wenn auch nur eine Statistenrolle an der Gartenzwergfabrik). Bin mal gespannt, wie der Bulli in Szene gesetzt wurde.
Wen´s interessiert, dem wünsche ich gute Unterhaltung.

Frank
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von ACLE63H »

Hallo

ab 01:55 kommt eine weiße T2b "Ambulans" vor (Südafrika, glaube ich)
http://www.prosieben.de/tv/beauty-and-t ... 1.3506073/
ist mir schon irgendwie peinlich... :oops:

im Trailer "Quellen des Lebens" kommt auch ein T2 vor (nicht deine Doka...) zwischen 2:01 und 2:07
http://www.quellendeslebens.x-verleih.de/

Gruß
Matthias
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Harald »

ACLE63H hat geschrieben:ist mir schon irgendwie peinlich... :oops:
Oh Man(n),

da ist wohl ne Erklärung fällig. Tut das weh. Wann wird so ein Scheiß eigentlich gesendet? Und dürfen Teilnehmer und Zuschauer von sowas wirklich an der Bundestagswahl teilnehmen?

Wenn da noch irgendwas Wesentliches nach Abfahrt der Feuerwehr kommen sollte: bitte konkret mitteilen, was das ist. Länger habe ich nicht durchgehalten.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von ACLE63H »

Hallo Harald,
Harald hat geschrieben:da ist wohl ne Erklärung fällig.
die glaubst du doch warscheinlich eh nicht... aber hier:
hab durch die Programme gezappt und sah den T2 und dann hab ich noch ein bisschen weiter geschaut bis kein T2 mehr da war (ca. 10min).
Harald hat geschrieben:Tut das weh.
weniger als man meinen sollte...
Harald hat geschrieben:Wann wird so ein Scheiß eigentlich gesendet?
gestern abend... mehr kann und will ich da jetzt auch nicht nachforschen... du kannst das ja noch herausfinden, aber ich denke nicht das da nochmal ein T2 vorkommt...
Harald hat geschrieben:Und dürfen Teilnehmer und Zuschauer von sowas wirklich an der Bundestagswahl teilnehmen?
ich fürchte ja... aber was soll man wählen,die gucken das doch warscheinlich alle, sonst kann ich mir so manches nicht erklären... :stupid:
Harald hat geschrieben:Wenn da noch irgendwas Wesentliches nach Abfahrt der Feuerwehr kommen sollte: bitte konkret mitteilen, was das ist. Länger habe ich nicht durchgehalten.
du warst schon sehr tapfer :respekt: ... da kommt nix wesentliches mehr... die Frage ist was erwartest du bei diesem Sendeformat noch???

hab ich mich jetzt zu deiner zufriedenheit gerechtfertigt?

Gruß
Matthias
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Harald »

Jepp! Nicht der Hauch eines Rechtfertigungsversuches. Das ehrt und zeugt davon, was für Qualen wir für unsere Schätzchen auf uns nehmen. Auch mental eben.

Schönes Wochenende,
Harald
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von boggsermodoa »

ACLE63H hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Und dürfen Teilnehmer und Zuschauer von sowas wirklich an der Bundestagswahl teilnehmen?
ich fürchte ja... aber was soll man wählen,...
Das ist 'ne gute Frage, die mir schlagartig einiges hat klarwerden lassen! :idea:
Vor der Bundestagswahl stehe ich i.d.R. genauso ratlos, wie vor der Auswahl des abendlichen Fernsehprogramms - und dank dieses Threads weiß ich jetzt endlich auch, warum:
Ich gehöre einfach nicht zur Zielgruppe! :yau:
Den Fernseher habe ich deshalb schon vor Jahren rausgeschmissen.
Was soll ich mit der Regierung machen? :confused:

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Werner*105 »

boggsermodoa hat geschrieben:Ich gehöre einfach nicht zur Zielgruppe! :yau:
Den Fernseher habe ich deshalb schon vor Jahren rausgeschmissen.
Was soll ich mit der Regierung machen? :confused:

Gruß,

Clemens
Wenn Dir mit der Regierung dasselbe gelingt wie mit dem Fernseher bekommst Du von mir ein :jump:
Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Antworten