T2-Stammtisch Oberschwaben

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Sonnblick »

Hallo,
wünsche Euch allen erstmal einen guten Start ins neue Jahr.
Hört sich ja interessant an ... ein T2-Stammtisch quasi direkt vor der Haustür.
15.02. müsste auch grad noch gehen ... vor unserem USA-Aufenthalt.
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

also - Stand heute - sind wir schonmal zu Fünft :gut: Für nen Auftakt doch schon mal gut. :respekt:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von GFK »

Hallo Stammtisch-Freunde,

ich habe unseren Stammtisch in die Forumskarte aufgenommen. Hoffe das ist OK.

Falls sich der ein oder andere von euch auch noch eintragen möchte, wäre das mit ner kurzen PN an mich zu machen. :D
Als Angaben bräuchte ich:
- Forumsname
- IG Mitglied Ja/Nein
- Adresse oder Koordinaten (So genau oder ungenau wie jeder will)
Optional wäre:
- Richtiger Name
- Mailadresse
- IG T2 Mitgliedsnummer
- Websiteadresse
- Telefonnummern
- was euch sonst noch einfällt :D
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

Hallo GFK,
ist ok - Danke.
es ist sicher gut daß wir mit unserem neuen Stammtisch gleich in den wichtigen Foren-Wegweisern bekannt werden......
Ist schon interessant die Verteilung der Stammtische so zu sehen. Die Größe der Mitgliedspfeile ist leider etwas groß und deckt anderes zu.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Assur70 »

·
Super, klasse, Andreas. Bestätige Teilnahme ab 18:30.

Krieg' ich Kfz-Kennzeichen für … (s.u.), besten Dank im voraus.

...
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 253
Registriert: 30.04.2010 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von chrashblond »

Hallo Ihr Lieben,

komm grad aus Australien zurueck ( danke Ulme fuer die PN), und bin natuerlich dabei! :jump:

Bis dahin, Gruss, Christine
Bild
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Assur70 »

·
Bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen von GFK, Robin und Sonnblick. Sehr geschätzt.
·
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Assur70 »

·
Yo, bedanke mich (etwas spät) für die Rückmeldungen von crashblond, Frank, MartinT279,
Michl und Pet²er. (Verzeiht, wenn ich hier in der Nennung vergessen hab' – ich bin nicht sooo
firm in den Forum-Nicks.) Und … (s.u.), Alle an Bord? Korrektur-Läufe jederzeit. Bin aller-
dings 48 Stunden nicht in München bis Mittwoch 23.01. abends.
·
Bild
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Anna

Hochzeitsauto

Beitrag von Anna »

Hallo ihr lieben T1/T2-Besitzer am schönen Bodensee,

meine beste Freundin heiratet Anfang Juli bei Markdorf. Da wir seit unserer Jugend große Bulli-Fans sind, würde ich sie sehr gerne von der Kirche mit einem Bulli abholen und damit überraschen. Wüde jemand von euch sein Schmuckstück für diese wunderschöne Gelegenheit zur Verfügung stellen?
Würde mich (und sich auch das Brautpaar) tierisch freuen wenn das klappt!!!

Viele Grüße, Anna
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hochzeitsauto

Beitrag von Robin »

Anna hat geschrieben:Wüde jemand von euch sein Schmuckstück für diese wunderschöne Gelegenheit zur Verfügung stellen?

Viele Grüße, Anna
Hallo Anna, du hast eine PN!
Luftige Grüße Robin
Antworten