Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Soo, zurück vom Arbeitseinsatz in der alten Heimat, mit der Erkenntnis, dass ich lieber 10 Bullis restauriere als ein altes Haus.
BoM hat geschrieben:Hiho,

um wie viel Uhr soll es denn am 30. losgehen?

Gruß
Bo
Ich werde so gegen Mittag da aufschlagen, denke ich.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

Joa dito, so ungefähr meinereiner auch...
Ich muss leider meine Freundin arbeiten schicken, damit sie Geld für unseren anstehenden Urlaub verdient. Einer muss ja... :wink:

Umso besser, dann kann man sich so richtig daneben benehmen :shock:
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
ueppig
T2-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 24.03.2008 09:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ueppig »

Ich bin zwar Niedersachse, wäre aber auch gern am 30. dabei gewesen. Leider haben wir an dem Tag BETRIEBSAUSFLUG nach Helgoland... Schade, hätte Euch gern pers. kennengelernt :cry:

Dann halt beim nächsten Mal.
Beste Gruesse aus Buxtehude
Andreas *180

>>>> SUCHE T1 ! <<<<

ø„¸¸„ø¤º°¨ T2b Fensterbus¸ Katastrophenschutz / AP Motor 68PS / 1974 produziert, EZ Januar 1975 / Lack Leuchtorange, Sitze Kunstleder beige ¨°º¤ø„¸¸„
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von BoM »

Ich hab noch einen Bekannten aus Kiel angespitz, der schaut vielleicht auch noch vorbei am 30.
Ich werde dann so am frühen Nachmittag eintrudeln.

Freu mich schon!

Bis denne.
Bo
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

Sagts....what if.....


the wetter is schlecht ?
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

you mean shit wether like today :?:
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

ja, hmmmm, das wär sch****

Vorschläge?

Ich klär mal mit meinem Vermieter ab, ob wir bei mir an der Halle Grillen könnten (er hat da bisher eher schlechte Erfahrungen mit den Vormietern gemacht)

Oder ich bau das große Westfalia Zelt (10m²) auf (wie viele sind wir denn jetzt?)
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

also....

BoM + ( Bekannte ? )
Peter
Rosalie
Ich plus Anhang



B.C.??
Blackbulli ??
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

B.C. kann leider noch nicht zusagen..... :oops:
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von BoM »

sandkastenheld hat geschrieben:also....

BoM + ( Bekannte ? )
...
Ich persönlich komme alleine, Frauchen und ind bleiben erst einmal zu Hause. Ob mein Bekannter aus Kiel kommt, kann ich nicht sagen.

Und schlechtes Wetter gibt es bestimmt nicht, wenn Engel reisen. :-)

Gruß
Bo
Antworten