wie bekomme ich Erstzulassung für US Bulli heraus ?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Moonymary
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 15.10.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

wie bekomme ich Erstzulassung für US Bulli heraus ?

Beitrag von Moonymary »

Hallo zusammen,
bin kurz vor der Zulassung von meinem US - Doppelregistervergaser Bulli Bj. 1973.
Nun möchte die Zulassungsstelle das Erstzulassungsdatum wissen.
Über Carfax komme ich nicht weiter, da nur 10 Stellen Fahrgestellnummer und die wollen 17 Stellen. Keine Telefonmöglichkeit !

Danke nochmals für einen Tipp WIE ICH AN DAS DATUM KOMME und anbei schon mal Bilder.

Liebe Grüße aus dem Badnerland von Marion
Dateianhänge
Bulli innen
Bulli innen
Bulli aussen
Bulli aussen
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wie bekomme ich Erstzulassung für US Bulli heraus ?

Beitrag von Andy »

Hallo,

einen sehr schönen Bus hast du da !!! Respekt

versuche es mal hier

http://www.vw-mplate.com/mcode.php

die m-plate findest du eigentlich vorne beim linken Luftkanal links vom Lenkrad aufgenietet.

Grüße

Andy
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: wie bekomme ich Erstzulassung für US Bulli heraus ?

Beitrag von clipperfreak »

Moonymary hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin kurz vor der Zulassung von meinem US - Doppelregistervergaser Bulli Bj. 1973.
Nun möchte die Zulassungsstelle das Erstzulassungsdatum wissen.
Über Carfax komme ich nicht weiter, da nur 10 Stellen Fahrgestellnummer und die wollen 17 Stellen. Keine Telefonmöglichkeit !

Danke nochmals für einen Tipp WIE ICH AN DAS DATUM KOMME und anbei schon mal Bilder.

Liebe Grüße aus dem Badnerland von Marion

nachdem sich die EZ in den USA nie 100% feststellen lässt, tragen die Zulassungsstellen seit Jahrzehnten als EZ eigentlich immer den 1.7. des jeweiligen Baujahres ein. also im konkreten Fall bei dir 1.7.1973
Gruß
Klaus *223
Antworten