75 Jahre Wolfsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Marc »

Wolfsburg feiert ja dieses Jahr seinen 75. Geburtstag
Aus diesem Anlass gibt es vom 28.-30.6.2013 ein Stadtfest und ein großes Treffen vom Wolfsburger Käferclub

75 Jahre Jubiläumstreffen mit Weltrekordversuch in Wolfsburg
http://www.kaeferclub-wolfsburg.de/

Wer von Euch hat denn auch geplant dorthin zu fahren?
Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Franz79 »

Ist bei uns fest eingeplant und auch gebucht. Wir werden am Freitagvormittag los fahren da wir um 14.30 Uhr eine Werksbesichtigung mit machen. Wird bestimmt interessant.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Mario73 »

Paßt aber auf,daß Euch VW nicht abmahnt....Oder Ihr schwärzt alle VW Zeichen ein.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von clipperfreak »

Mario73 hat geschrieben:Paßt aber auf,daß Euch VW nicht abmahnt....Oder Ihr schwärzt alle VW Zeichen ein.

Mario, mach einfach deine Ford Schriftzüge ran :dafür: oder waren es Opel Embleme :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Weißer Riese »

Geplant ist es schon lange, ich weiß nur nicht, ob ich den Bus bis dahin fertig habe. :hilfe: Sollte er den Weg auf die Strasse zurückfinden, bin ich selbstredend dabei.
Bild
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Marc »

Franz79 hat geschrieben:Ist bei uns fest eingeplant und auch gebucht. Wir werden am Freitagvormittag los fahren da wir um 14.30 Uhr eine Werksbesichtigung mit machen. Wird bestimmt interessant.
Schade das die Besichtigungstouren schon alle ausgebucht sind.
Das hätten wir uns auch gerne angesehen.
Bild
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von bullifamilie »

Wir kommen auch nach Wolfsburg.
Leider werden wir erst am frühen Freitagabend da sein.
Haltet uns ´nen Platz frei :mrgreen:
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Franz79 »

Machen wir. Für die am abend spielende irische Band steht der Whisky schon im Bus.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
HDC
T2-Meister
Beiträge: 102
Registriert: 19.05.2009 18:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von HDC »

Hallo zusammen. :)

Auch Frauke und ich sind schon angemeldet.

Um den Rekord aufzustellen sind aber noch ein paar mehr Teilnehmer erforderlich. :?:

Haben schon einen Tag vorher Urlaub und werden uns über Schleichwege Richtung WOG vorarbeiten. :D :D

Man ( und Frau ) sieht sich auf einer hoffentlich schönen Geburtstagsfeier. :wein: :wein: :dafür: :dafür:

Gruß HD - Heinz-Dieter
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von bullifamilie »

Moin,
für den Rekord kommen bestimmt noch Tagesgäste und Fahrzeuge vom Mini- und Büssing- Club. :shock:
Die treffen sich auch irgendwo in der Gegend.
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Antworten