Moderatoreninfo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von clipperfreak »

kaiyara hat geschrieben:Das Problem an der Sache ist nicht nur die Lesbarkeit.
Bei mangelnder Sorgfalt hinsichtlich der Formulierungen der Fragen ist es manchmal unmöglich, eine qualifizierte und erschöpfende Antwort zu geben, die dem Anfragenden weiterhilft. Auf diese Weise leidet logischerweise auch die Qualität ganzer Themenstränge, weil man sich durch eine schier ewige Abfolge von Nachfragen lesen muss, bis man auf verwertbare Inhalte kommt.

Sorry, ich glaube ja kaum dass du IG Mitglied Nr. 2 bist :wall: , also bitte schleunigst ändern und ausserdem was hat dieser Beitrag hier zu suchen :mrgreen: :confused:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hab ich mich auch gerade gefragt....
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Jörch *198 »

clipperfreak hat geschrieben:Sorry, ich glaube ja kaum dass du IG Mitglied Nr. 2 bist :wall:
Woher soll er auch wissen wer er ist? Der erholt sich noch von seinen früheren Leben als "Yanni", "Aale" und "MuratHB".

Jetzt ist er halt vdub, kaiyara oder eben auch Mitglied Nr.2 - oder eben dessen Bruder. :mrgreen:

Ich bin gespannt, mit welchen Links er uns demnächst beglücken will. Ich würde sagen: Nichts anklicken, stattdessen dem Mod melden.

Dann abwarten und :wein: trinken.

:ritter:
Bild
Bild
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von DaSch »

Jörch *198 hat geschrieben: Dann abwarten und :wein: trinken.
Aber bitte nicht den seines Bruders, sonst würde er ja doch noch sein Ziel erreichen...

Gruß
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Antworten