Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bier und Wein muss sein

Beitrag von Rosalie46 »

Moinsens. 8)
Samma... wieso muß hier überhaupt irgendjemand noch fahrtüchtig sein?
Wir poofen doch da und in Sachen Restalkohol für´n Korso am Sonntag bilden wir einfach die Promillequersumme aller Bullibesatzungen.

Schätze, daß eine Kiste Flens schnell kanppig wird.

Bring ´ma Wein mit - tu ich auch noch. :D

Ab jetzt: Freude über jeden Regentropfen... DER kann Samstag nicht kommen :D
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

BoM hat geschrieben: Nur Biertrinker anwesend, oder soll ich auch noch ein paar Buddeln Rotwein einpacken?

Gruß
Bo
*meld meld meeeeeeld*

Packe ich ebenfalls mit ein....
Also, Bus ist gepackt, werde Freitag schon von HH nach KI fahren, dann dort den Tag verbringen, abends feiern und SA allmählich...aaaallmääählich dann ausschlafen und langsam losfahren.....

Achja, und ihr müsst mit uns Gesellschaftsspiele spielen :twisted:

BINGO !
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

@FW177: kommt noch, derzeit hab ich keinen Nerv auf die Kiste.

@all: Wetter sieht immernoch sehr gut aus. Was super ist, da die Hallenalternative flachfällt.

Grill ist organisiert, Wetter wird passen, und Bier fließt aus allen Richtungen, was soll da noch schiefgehen?

:P
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

Ich finds bestimmt net ........... :)
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Soll ich dich hingeleiten? Bei der Halle warst du ja schonmal :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

Junger Mann, ich finde das bestimmt :)

Werden auch so gegen Mittag aufschlagen....
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

na dann bin ich ja beruhigt :wink:

Bist du grad nach HH gezogen?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

OH NEE!!! Ich suche jetzt seit Stunden meinen Busschlüssel :!:
Das kann doch nicht wahr sein :!: Gestern Abend hatte ich Ihn noch (als ich den Lima-Regler eingebaut habe).
Ich habe ihn wohl verloren :oops:
Schlimmer noch, ich kann nichtmal meine Freundin verdächtigen, da sie vorgestern auf Dienstreise gegangen ist.
2.-Schlüssel :idea: : hat o.g. Dame am Schlüsselbund.....
Ich werde alt.... :roll:

Ich wünsche euch viel Spaß!
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von BoM »

So, hier die ersten Bilder! War echt schön und sollte dringend wiederholt werden!!

Bild

Bild

Bild

Ein paar Bilder habeich noch, die müssen aber erst bearbeitet werden.

Gruß
BoM

Edit aps: Bilder in Vollgröße direkt eingebaut ohne Verlinkung.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Wir sind auch wieder zu Hause und baden grad in Apres Sun Lotion.

Es war wirklich ein klasse Treffen, und das Wetter hätte nicht besser sein können.

nächstes Jahr wird das definitiv widerholt! :P


Edit: wenn ihr mir die Bilder auf VW-Boxer@gmx.de schickt, bastel ich eine Galerie draus.
Meine Bilder müsen erst mal entwickelt werden (Ja, ich bin Steinzeitmensch, uga, uga!)
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten