Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

Jawolll !

Hat wirklich Spaß gemacht, und uns eine Geschmack auf Bockhorn & Co gegeben.

Schade, dass es nur ein Tag war und, dass wir schon direkt nach dem Frühstück los mussten...das nächste Mal planen wir mehr Zeit ein. :)

Photos sind erwünscht, unsere sind noch in der Kamera und kommen aber erst gegen Mittwoch :(




puuh...war das eine heiße nacht :P
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ein Bullifahrer friert nicht.

Beitrag von Rosalie46 »

Moinsen Mädels!

Also ma @ Sandkastenheld... ICH bin unendlich froh, nicht geschwitzt zu haben!!!! 8)

Jep, war klasse und hädde man noch ´n paar Tage so gehen können.

Die Wiederholung ist obligatorisch und wenn es denn wirklich schneien sollte, werden wir ein Wintertreffen machen, woll!
Da kost´ dat in Heidkate man auch nix. :D

Spätestens im Sommer müssen wir wiederholen, um das Feintuning an der Bulliburg hinzubasteln.

Ich bin zu doof, Photos online zu stellen - aber Peters mailbox ist jetzt vollgerammelt mit meinen Bildern...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Ein Bullifahrer friert nicht.

Beitrag von aps »

Rosalie46 hat geschrieben:Ich bin zu doof, Photos online zu stellen - aber Peters mailbox ist jetzt vollgerammelt mit meinen Bildern...
Niemand ist zu blöd dazu. Einfach bilder-hochladen.net verwenden. Du bekommst per Email einen phpBB-Code (steht auch noch davor). Den einfach markieren, kopieren und in Deinen Beitrag im Forum einfügen. ist die einfachste Lösung. Sollten die Bilder 640-800 Pixel breit sein, werde ich das dann auf Direktanzeige (wie oben) ändern.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

@aps

Beitrag von Rosalie46 »

@aps :shock: wow!
Das ging jetzt aber schnell!
Danke!
Werde gleich ´mal üben und ma gucken, ob ich´s hinkrieg.
Grusel mich vor "das Bild is aber zu groß-Dikussionen" mit derlei Programmen aber bei so lieber Hilfe werd´ ich noch´ma üben.
:D Vielen Dank!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

Los Hände her und Photos hoch !

äääh.....
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hände ab, Photos weg.

Beitrag von Rosalie46 »

:evil: Aber n´Versuch war´s wert...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

So, dann kommt hier mal eine kleine Auswahl der besten Bilder.
Sobald ich alle beisammenhabe, bastel ich eine Galerie und stell den Link hier rein.


Wagenburg mit Hindernissen :roll:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild

Bild



Abendstimmung:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Frühstück & Aufräumen


Bild

Bild

Zufallsbesuch...


Bild


Abfahrt...


Bild

War wirklich einklasse Treffen.
Ich finde, wir sollten die Saison 2009 auch so in Heidkate eröffnen :P
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Schöner Platz, muß ich auch irgendwann mal hin ...

Danke für die Bilder. Übersichtliche und illustre Runde aus offensichtlich einer großen Altersbreite. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

Ohh....da schwelge ich mich mal in erinnerungen zurück :)

Solch eine Analoge hat schon seine Vorzüge. Die Kontraste sind super, bringt Stimmung rüber.

Süß, wie bei Rosalie und deinem die Türchen so offenstehen...


Schön schön und schön !

Nächstes mal..einfach anrufen, wir sind dabei !
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

aps hat geschrieben:... aus offensichtlich einer großen Altersbreite. :wink:
Turnvater Jahn sagte selbst, dass Nachwuchs gefördert werden muss. :idea:
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Antworten