[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von boggsermodoa »

DaSch hat geschrieben:Und kann es sein, dass das der Bus ist, den du gemeint hast?
Genow!
Hab' ich verwexelt! Ich wußte nur noch was von "Hamburg", "Fußball" und "Jugendarbeit".

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

eben in Dänemark nördlich von Flensburg...
ImageUploadedByTapatalk1376329125.406188.jpg
ImageUploadedByTapatalk1376329149.457495.jpg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von marco »

Dieses Gespann habe ich bei dem Haldern Open Air gesehen.
Bus und Wohnwagen waren farblich auf einander abgestimmt. Genauer hab ich es mir nicht angeschaut. Ich war auf dem weg zu :dance: :wein:

Gruß
Marco
Dateianhänge
HALDERN_Gespann_T2b_2013.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

und noch mal Dänemark aber von heute Nachmittag...
ImageUploadedByTapatalk1376427162.548629.jpg
mehr Bullis hier oben als zwischen HH und B - da ist mir nur TAZe gestern auf dem Berliner Ring gestern entgegengeflogen - natürlich auf der linken Spur ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

Auf dem Weg nach Wacken:
woa-bulli1.jpg
W:O:A Campground Y:
woa-bulli2.jpg
Und ein magdeburger Bulli mit sehr netter Vater-und-Sohn-Besatzung auch auf Platz Y
woa-bulli3.jpg

Die Bilder geben übrigens nicht meinen umnächtigten oder trüben Zustand wieder... das liegt an der sch... Kamera. Nie wieder eine ausrangierte Firmenkamera mitnehmen. Auch wenn die fünfmal wasserdicht ist. :wall:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Fichel »

marco hat geschrieben:Dieses Gespann habe ich bei dem Haldern Open Air gesehen.
Bus und Wohnwagen waren farblich auf einander abgestimmt. Genauer hab ich es mir nicht angeschaut. Ich war auf dem weg zu :dance: :wein:

Gruß
Marco
Ha! Das ist der Klausi mit "Bulli und Pucky". Der hat auch noch nen Schankwagen, auch in der Farbe. Bombentyp, kommt auch aus Rhede.

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von metalsrevenge »

Fichel hat geschrieben:Ha! Das ist der Klausi mit "Bulli und Pucky". Der hat auch noch nen Schankwagen, auch in der Farbe. Bombentyp, kommt auch aus Rhede.
Aha... Den hab ich in Haldern vor 2 Jahren (?) auch schonmal bewundert.
Dieses Jahr war aber an T2's kaum was los. Nicht mal bei den "VIP's" neben der Bühne.
Ausser unserem hab ich nur einen weiteren entdeckt - und dann halt Klausi ;)

Gruss,
Sascha
Benutzeravatar
T2Time
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 01.03.2011 17:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2Time »

Anfang Juli im Lindau...
Der weiße ist wie meiner BJ72 hatte aber andere Wagenheberaufnahmen. Gab es da 1972 eine Modelländerung?
Dateianhänge
12-lindau.JPG
11-lindau.JPG
10-lindau.JPG
09-Lindau.JPG
Grüsse Harald
start traveling with a dream

Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

auf der rückfahrt von schloss loersheim habe ich den hier gesehen :
schlossloersheim18.08.2013 120.JPG
wer also noch einen t2a sucht....

hier ist die telefonnummer :
schlossloersheim18.08.2013 122.JPG
grüsse ralph
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von aps »

ralph hat geschrieben:wer also noch einen t2a sucht....
"Top-Zustand" ... !?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten