[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von aps »

Eine kleine Randerscheinung ... wohl eher ungeplant. :wink:

:jump:
P1020228_1.JPG
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von Fichel »

Mahlzeit,
schön war's. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass ich so ein schönes Wochenende haben durfte. Hab mich sehr gefreut, daß ich mich nun auch mal von Angesicht zu Angesicht mit euch unterhalten konnte. Das ein oder andere Bierchen wurde getrunken und der Whisky hat es auch nicht wieder nach Hause geschafft. Mir hat's sehr gut gefallen!
Nach der Anreise mit Bullitommy
Nach der Anreise mit Bullitommy
Schöne blaue Bullis
Schöne blaue Bullis
DSC08048.JPG
Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von aps »

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ab sofort gibt es hier unter Bekanntmachungen ein Inhaltsverzeichnis zu Nachlesen und Bildern vergangener IG-Treffen, die hier im Forum publik gemacht wurden.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
udo1964
T2-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 03.07.2008 23:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 348

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von udo1964 »

Nun denn,
Die Gütersloher Fraktion ist zu Haus.
Mal ein paar Sätze zum Treffen: Es war wieder einmal schön, rundherum gelungen. Wieder einmal mit vielen Leuten reden, die man sonst nicht sieht. Gab nichts zu meckern, vorbildliches Orga-Team. Brötchen ans Fahrzeug gebracht, wo gibt es das schon... Campingplatz war fast schon Luxus.
Es verabschieden sich Margot und Udo, bis 2014 in Weickersgrüben...

PS: Falls der Beitrag in dieser Rubrik unpassend ist, bitte dann verschieben.

Neeneenee, der Beitrag ist hier schon richtig
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von marco »

Dann bin ich euch wohl bis zur A42 gefolgt. :-)
Gruß Marco
ImageUploadedByTapatalk1378059816.635991.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von Oberhausener »

Tolle Bilder, waren heute auch zum ersten Mal auf dem Treffen, noch ohne Bulli ... nur als Zaungast ... lauter nette Leute kennengelernt. Alle ganz entspannt, jeder hat sich Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten. Unser Bulli steckt noch in der Resto und wird so in 6 Wochen angemeldet ... wenn alles klappt. Die Anmeldung bei der IG-T2 ist in Arbeit. Und nächstes Jahr, bei Würzburg, sind wir dabei mit unserem 77er Helsinki in leuchtorange. Jippie .. und bis dahin ... wird noch ne Menge Öl per Luft gekühlt. Lg.an alle Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
udo1964
T2-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 03.07.2008 23:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 348

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von udo1964 »

Hallo Marco.
an der A2 trennten sich dann unsere Wege. 2 Besatzungen sind schon etwas früher abgereist. Wir waren also 5 Fahrzeuge.
Mit freundlichen Grüssen Udo
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von ACLE63H »

Vielen Dank an das Orga-Team
Es war schön!!!!
IG T2 Wesel 2013 1.jpg
IG T2 Wesel 2013 3.jpg
Grüße Matthias
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
Franz-Josef hat geschrieben:Kam gerade noch zur Abfahrt zurecht - es ging nach Sonsbeck zum Traktormuseum.
Verdorie, Deine Pritsche wollte ich doch anschauen ... :?

Ja so ist das wenn man sich nur 3 1/2 Stunden fürs Jahrestreffen Zeit nimmt, da kann man halt nur paar Fotos knipsen :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Klaus,
zum Übernachten mit Pritsche hatte ich ja schon was geschrieben :dagegen:
Und in einem Pukt muss ich Dir zustimmen - ich hatte die Anfahrtszeit etwas unterschätzt - zumal das der erste längere Ausflug mit der Pritsche war, da hab ich es halt behutsam angehen lassen.
Nachdem dan in Sonsbek schon Auflösungserscheinungen herrschten, hab ich halt wieder mit ruhigem Tempo den Heimweg angetreten.
Viele Grüsse Franz-Josef
Antworten