[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2012 in Losheim

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

Nein Beckle war trotz VORANKÜNDIGUNG von niemandem gesichtet worden :? hab extra nachgefragt :P also unentschuldigt ferngeblieben, dass geht ja gar nicht :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Jörch *198 »

Franz-Josef hat geschrieben:Wie - 6,5 Stunden?!?
Lüla an und ab die Post :dafür:
Nächstes mal. Für 600km inklusive Pausen war das schon mal nicht sooo schlecht. :mrgreen:

Ach ja, hier ein paar Fotos aus meinem Fundus:
IMG_1492.JPG
IMG_1552.JPG
IMG_1565.JPG
Bild
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Franz-Josef »

Ein Bild für Jörch :thumb:
K800_JT 2012 039.JPG
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Jörch *198 »

Danke sehr! :thumb:

Ich revanchiere mich beim nächsten Mal. :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von BulliUli »

Guido und ich brauchten gut 4,5 Std. für die Hinfahrt (ich stand bereits schon vor der Auffahrt im Stau) und für meinen verfrühten Rückweg gerade mal 2,5 Std. für die 230km :wink:
Kleine Anekdote : als ich am samstag Nachmittag den Platz verlassen hatte stand ich vor der geschlossenen Schranke, vom Orgateam war nix zu sehen und so eine Chipkarte hatte ich ja auch nicht. Da bin ich einfach zurück und in eine Dauercampersiedlung entgegen die Einbahnstraße gefahren. Oje- was hat man mich beschimpft ! Eine der Dauercamperindividuen hatte mich sogar mit einer Heckenschere bedroht (die blöde Pute). Da sieht man mal wieder wie krank diese Dauercamper sind !

Trotzdem ein großes Lob an die Organisatoren, prima Platz, tolles Lagerfeuer, super Wetter und alles perfekt geplant :respekt: :respekt: :respekt:
Gruß Uli
Benutzeravatar
coxi
T2-Profi
Beiträge: 69
Registriert: 13.04.2009 20:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 549

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von coxi »

Hat mir auch gut gefallen, :D nur leider war ich alleine da :cry: und auch das erste mal dabei ,die meisten die da waren haben sich auch unter einander gekannt so dass ich ,und mein Platznachbar auch das 1 mal dabei,uns ziemlich alleine gelassen fühlten.
Schade drumm :cry:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

coxi hat geschrieben:Hat mir auch gut gefallen, :D nur leider war ich alleine da :cry: und auch das erste mal dabei ,die meisten die da waren haben sich auch unter einander gekannt so dass ich ,und mein Platznachbar auch das 1 mal dabei,uns ziemlich alleine gelassen fühlten.
Schade drumm :cry:

Hallo Coxi, dass ist aber schade :( hättest dich einfach dazugesellen sollen, wir beissen ja nicht :wink:

Wir hätten dann gerne deinen T2 genauer unter die Lupe genommen, so wie wir das immer machen :wink: :versteck: :versteck:

der Andi hat sich ja leider auch nicht zu erkennen gegeben aber hat sich mit uns gut amüsiert wie er geschrieben hat :D
Gruß
Klaus *223
sanny

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von sanny »

Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich für das allgemeine Lob, das unser Orgateam betrifft.
Ich will uns ja nicht loben *grins*, aber ich fand das Treffen auch super gelungen trotz kalten Nächten :D (im Zelt).
Danke auch an alle, die sich am Samstag ohne Murren und Klagen tapfer an unserem Schwenker angestellt haben.
Die Entschädigung folgte...... :versteck: FREIBIER.
Ein Lob an Euch, alles super liebe, gut gelaunte Leute. Da macht die Arbeit doch richtig Spaß.
LG Sandra (Orgateam) :versteck:
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Andi »

clipperfreak hat geschrieben: der Andi hat sich ja leider auch nicht zu erkennen gegeben aber hat sich mit uns gut amüsiert wie er geschrieben hat :D
Moooment..... :wein:

Mit BigBug und Hardtop hab ich paar Sätze gewechselt, wobei, eigentlich nur mit BigBug :-D.

Am Abend hab ich dann nochmal Ausschau gehalten nach euch, ohne Erfolg. Dann durfte ich den restlichen Abend aufpassen, dass mein Sohn im Übermut nicht noch ins Feuer stolpert :-D.

Aber gelauscht hab ich trotzdem bei euren fast schon philosophischen Themen.

P.S das nächste mal stell ich eine Fahne auf: forum.bulli.org
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 30.10.2011 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Marino-Andi »

Hallo zusammen,
von mir auch ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen ! War ja mein erstes (und bestimmt nicht letztes) !
:respekt: fürs Orga - Team, die auch bei Regen die gute Laune nie verloren haben !
Bin gut wieder zuhause angekommen, keine weiteren Probleme.
Gruß Andreas (der nun wirklich nicht der einzige Andreas war)

Ein paar Bilder gibts auch noch:
Dateianhänge
losheim004.jpg
losheim005.jpg
losheim002.jpg
losheim003.jpg
losheim001.jpg
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Antworten