[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von clipperfreak »

hier eine ultraseltene Farbkombination.

Bild

Als unser Gründungsmitglied Nr. 1, diesen US Westy sah, war er sofort begeistert und sprang aus seinem Klappstuhl "Uii, das ist ja das ultraseltene NILGRÜN gabs nur in einem oder zwei Modelljahren, und ich kann mich ganz genau an das Prospekt erinnern mit Farbtafel drin " :wink: :mrgreen: kams wie aus der Pistole geschossen hervor :lol:

Das geschulte Auge von Torsten sah dies natürlich sofort, dass es sich um das ultraseltene Nilgrün handelt, der Unterschied zum allseits bekannten Taigagrün ist ja auf dem Foto eindeutig zu erkennen :D

Allein deswegen ist es immer eine Reise wert das Jahrestreffen nicht nur 3 1/2 Stunden sondern 3 Tage zu besuchen um dann wieder um eine Erfahrung reicher zu werden. Mir und vielen Anderen war das ultraseltene NILGRÜN bis zum JT völlig unbekannt :wink: :versteck:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 02.09.2013 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von clipperfreak »

Franz-Josef hat geschrieben:Hallo Klaus,
zum Übernachten mit Pritsche hatte ich ja schon was geschrieben :dagegen:
Und in einem Pukt muss ich Dir zustimmen - ich hatte die Anfahrtszeit etwas unterschätzt - zumal das der erste längere Ausflug mit der Pritsche war, da hab ich es halt behutsam angehen lassen.
Nachdem dan in Sonsbek schon Auflösungserscheinungen herrschten, hab ich halt wieder mit ruhigem Tempo den Heimweg angetreten.
Viele Grüsse Franz-Josef

Hallo Franz-Josef du warst ja auch gar nicht gemeint mit den 3 1/2 Stunden, dich hab ich ja gar nicht gesehen :cry: echt schade, nur deine Pritsche haben wir, also Alexander und ich vor dem Traktormuseum bewundert :D
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Franz-Josef du warst ja auch gar nicht gemeint mit den 3 1/2 Stunden, dich hab ich ja gar nicht gesehen :cry: echt schade, nur deine Pritsche haben wir, also Alexander und ich vor dem Traktormuseum bewundert :D[/quote]

Okok - dass ich soo schlank bin, erfüllt mich doch grade mit richtiger Freude :mrgreen:
Ich habe Dich gesehen, Du warst aber so angeregt in einem gespräch, da wollte ich nicht stören, und danah warst Du schon wieder weg....
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von ulme*326 »

clipperfreak hat geschrieben:hier eine ultraseltene Farbkombination.

Bild

Als unser Gründungsmitglied Nr. 1, diesen US Westy sah, war er sofort begeistert und sprang aus seinem Klappstuhl "Uii, das ist ja das ultraseltene NILGRÜN gabs nur in einem oder zwei Modelljahren, und ich kann mich ganz genau an das Prospekt erinnern mit Farbtafel drin " :wink: :mrgreen: kams wie aus der Pistole geschossen hervor :lol:

Das geschulte Auge von Torsten sah dies natürlich sofort, dass es sich um das ultraseltene Nilgrün handelt, der Unterschied zum allseits bekannten Taigagrün ist ja auf dem Foto eindeutig zu erkennen :D

Allein deswegen ist es immer eine Reise wert das Jahrestreffen nicht nur 3 1/2 Stunden sondern 3 Tage zu besuchen um dann wieder um eine Erfahrung reicher zu werden. Mir und vielen Anderen war das ultraseltene NILGRÜN bis zum JT völlig unbekannt :wink: :versteck:

Hallo! Stimmt das? wollt Ihr uns veräppeln? Ich hätte eher auf falsch eingestellte Farbmischanlage getippt. Weil - neu - gelackt ist der Amerikaner ja immerhin......
Wenn nicht - habe eben auch ich was dazugelernt. Aber irgendwie - kaum zu glauben. Und das obwohl ich leider auch nicht beim JT dabei sein konnte...
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von TEH 29920 »

ulme*326 hat geschrieben:Ich hätte eher auf falsch eingestellte Farbmischanlage getippt
:oops: hätte ich auch gedacht - noch nie bemerkt das es verschiedene grün gibt. Wann wurde das den angeboten - nur im Amiland?
Und warum ist das so selten? Aufpreis?
Oder ist das ein Insider?

Gruß Bernd
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von clipperfreak »

sören *186 hat geschrieben:Hallo und ein riesiges Danke schön an die VeranstalterInnen !!!

Eine super Orga, es fehlt an NIX.
Nette Menschen, die sich kümmern,
nette Menschen auf dem Platz.
Es gibt sogar frische Brötchen morgens für Platt-Busse ...

Wer Zeit hat, sollte schnell noch hinfahren!

Gruß von Sören

warum warst Du so schnell wieder weg :cry: wollte mir doch deinen weissen US-964er näher ansehen :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von aps »

Ja so ist das wenn man sich nur 3 1/2 Stunden fürs Jahrestreffen Zeit nimmt, da kann man halt nur paar Fotos knipsen :mrgreen:
Ja genau, sehe ich auch so. Besser 4,5 h vorbeikommen als gar nicht, wie etliche es ebenso getan haben und sich mit netten Leuten unterhalten. :thumb:

Das Treckermuseum in Sonsbeck ist immer eine Reise wert. Wer es im Rahmen der Ausfahrt nicht besucht hat, der hat was verpaßt. :schlaumeier:
sören *186 hat geschrieben:Wer Zeit hat, sollte schnell noch hinfahren!
Eben. :gut:

Haben uns leider verfehlt. Ich habe Dich bei Deiner Abreise noch gesehen, stand aber gerade wohl mit Torsten an seinem einmaligen Westfalia mit Dormobil-Dach oder beim Uli und Thomas.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
Ja so ist das wenn man sich nur 3 1/2 Stunden fürs Jahrestreffen Zeit nimmt, da kann man halt nur paar Fotos knipsen :mrgreen:
Ja genau, sehe ich auch so. Besser 4,5 h vorbeikommen als gar nicht, wie etliche es ebenso getan haben und sich mit netten Leuten unterhalten. :thumb:
:?: oha, da ist einer schon einsichtig geworden, denn in 3 1/2 Stunden kann man so gut wie mit niemandem ein längeres Gespräch führen oder Fotos machen, ect. ich habs in 3 Tagen nicht geschafft, alles anzugucken und mit allen zu reden :cry: und kündigt den nächsten Besuch schon für 4 1/2 Stunden an in Weikersgrüben, da bin ich gespannt :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von aps »

Bild
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
CalgaryFlames
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2013 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 681

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von CalgaryFlames »

ImageUploadedByTapatalk1378138605.073767.jpg
Ankunft...
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4
Antworten