[Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von Roland *19 »

Ich schließe mich an, auch im Namen der anderen Vorstandsmitglieder: Großes Lob an die Veranstalter! Vielen Dank!
Ein kleiner Trupp hat auch gestern noch das Zelt genossen!
Ich hatte dann heute erstaunliche 49km Heimweg! ;-)
Freue mich auf 2014 - das Jubiläumsjahr unseres Vereins!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von clipperfreak »

Leider haben sich zum diesjährigen JT nur 3 Busse aus Bayern auf den weiten Weg nach Wesel gemacht :(

ich staunte nicht schlecht als ich User Sandler aus der Nähe von Altötting im tiefsten Bayern mit seinem selbst restaurieren leuchtorange/weissen 77iger Westfalia Helsinki sah, der sich mit Anhang auf den weiten Weg gemacht hat und ich sein Schmuckstück bestaunen konnte. :respekt:

Bild

Wir checkten sogar die Fahrgestellnr. und meiner wurde ca. 6000 Fahrzeuge vor seinem gebaut, vlt. haben sich die beiden da sie fast identisch ausstehen damals im Februar 77 in Rheda-Wiedenbrück bei Westfalia schon gesehen haben :wink:

ich beneide ihn um die vom 1. Besitzer angekreuzte Option "Grüne Colorverglasung" Die war bei Nicht-US-Bussen megaselten :heul:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von bullitommi »

Auch ich habe endlich Zeit gefunden um hier kurz was zu schreiben.
Liebes Orga Team, liebe IGT2
Vielen Dank für das tolle treffen bei uns vor der Tür. Alles hat bestens geklappt. Wetter, Brötchenservice, toller Platz, viele Nette Leute und und und.
Es hat sich wirklich gelohnt zu kommen. Ich finde es toll das Leute kommen dürfen, die nicht oder nicht mehr Mitglied der IGT2 sind ( das letztere könnte sich vielleicht noch bei mir ändern)
Zudem weiß ich jetzt auch, daß mein Thermostat defekt ist, danke an Andreas. Auch unser Ziehsohn Thorsten mit H, haben wir satt bekommen.

Es hat einfach spaß gemacht. Auch wenn ich jetzt über eine Anschaffung eines Wohnwagen nach denke :versteck:

und jetzt noch Bilder

Gruß Bullitommi
Dateianhänge
die alte Postkutsche
die alte Postkutsche
Parade.jpg
Fichels Bulli, den Clipperfreak noch gerne kennen gelernt hätte. Aber Fichel hatte Heimweh :)
Fichels Bulli, den Clipperfreak noch gerne kennen gelernt hätte. Aber Fichel hatte Heimweh :)
wer wohnt denn wohl hier?
wer wohnt denn wohl hier?
der Platz.jpg
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von bullitommi »

und noch ein sehr schönes Bild
Dateianhänge
das Dream Team
das Dream Team
Benutzeravatar
C.Schmersal
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2013 20:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von C.Schmersal »

Hallo,
an Alle! Die ersten Impressionen stehen jetzt auch zum Ansehen, auf unserer Stammtischseite Ruhrgebiet Parat. :gut: .. also wer Interesse hat einfach vorbeischauen :yau:

Edit aps: Derzeitiger Direktlink.

Gruss
C.Schmersal
Webadmin des Stammtisch Ruhrgebiet
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: AW: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von bullitommi »

Hallo Schmersal,

Ein Link wäre hier wohl richtig;-)

Gruß Bullitommi
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von aps »

Moin Tommi,

Schmersal heißt übrigens Christian Schmersal. :wink:
Den Link habe ich gleich noch eingebaut, so daß das Album sichtbar ist.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von suomi_bus*818 »

hab auch noch einige...
P8303577.JPG
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von Roland *19 »

Alle Bilder gehören am Ende auf die Bilderseite des JT 2013 auf www.bulli.org in die entsprechende Kategorie - wie geht das? Ich hatte Ralph schon angemailt.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Beitrag von Roland *19 »

hier noch ein cooles pic!
Dateianhänge
20130901_085514-196404054.jpg
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten