Wer fährt hier einen Fridolin?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Wer fährt hier einen Fridolin?

Beitrag von sören *186 »

Hallo Zusammen,
gibt es hier jemanden, der es schafft, neben einem Bulli auch noch einen Frido zu fahren?
Ich habe mich seit dem letztem Wochenende diesem Schicksal hin gegeben.

So würde ich mich über einen Kontakt freuen zwecks Gedanken-Material- und Erfahrungsaustausch.

Gruß von
Sören
Dateianhänge
alle Anbauteile des Fridos passten gerade so in den T4
alle Anbauteile des Fridos passten gerade so in den T4
die Rohkarosse mit Antrieb, Achsen, Lenker und Zündschloss passte auf den Hänger
die Rohkarosse mit Antrieb, Achsen, Lenker und Zündschloss passte auf den Hänger
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Beitrag von boggsermodoa »

sören *186 hat geschrieben: .. noch einen Frido zu fahren?
Ich habe mich seit dem letztem Wochenende diesem Schicksal hin gegeben.
Von "Fahren" scheint, den Bildern zufolge, aber noch nicht die Rede zu sein. 8)
sören *186 hat geschrieben:So würde ich mich über einen Kontakt freuen zwecks Gedanken-Material- und Erfahrungsaustausch.
Also mein erster Gedanke war "Fahr mal! Dann reden wir weiter." :wink:
Der Zweite: "Spaß hat er schon gemacht. V.a. mit offenen Schiebetüren rumzuheizen is goil - und natürlich verboten, wie fast alles, was Spaß macht. Aber diese Hinterachse! :surprised: "

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Beitrag von bigbug »

Die Frau von André Sprogis hat einen http://www.die-kaeferwerkstatt.de/fahrzeug.html
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Beitrag von DaSch »

https://www.facebook.com/jurgen.grendel ... riends_tab

Fährt zwr keinen Bus aber neben einem Dannenhauer nennt er auch ein Fridolin sein eigen ;-)

Gruß
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Beitrag von Michaela »

Ich fahr ihn auch viel zu wenig, weil er mir einfach zu schade ist. :roll:
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
elefantenrollschuh
T2-Süchtiger
Beiträge: 181
Registriert: 04.11.2011 08:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Beitrag von elefantenrollschuh »

Stimmt fahr lieber dieses hässliche Erdbeerkörbchen zu Schrott :versteck:

Grüße und Duck und wech
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Beitrag von Feinbein »

Hallo,

ich hatte 1988 mal einen. War lila und rosa lackiert. Der Boden bestand aus mehreren Dielen :unbekannt: . Dafür hatte er noch drei Monate TÜV und war mit satten 50,- DM Anschaffungspreis auch für mich als Schüler bezahlbar.
Damals gab es auch eine Fridolin-IG. Ob die noch besteht?
Deiner sieht klasse aus! :gut:

Gruß Stephan
Antworten