Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

sandkastenheld hat geschrieben:Solch eine Analoge hat schon seine Vorzüge. Die Kontraste sind super, bringt Stimmung rüber.
Die hälfte der Bilder stammt von Jurgis, der hat digital geknipst, allerdings mit einer ziemlich guten Kamera.
Aber zu meiner kleinen Schrauber-Digitalkamera ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Herrliche Bilder,

da habt Ihr absolut recht. Scheint ´n schönes Plätzchen und ne nette Truppe zu sein.

Peters vom Blitz aufgehellter Bus vor dem Sonnenuntergang gehört in den Kalenderthread, finde ich.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

da isser schon seit gestern drin :wink:

Edit: es gibt noch einige sehr viel schönere Ecken in Heidkate, die waren aber alle schon belegt.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Rosalie46 »

So. Watt ham´wer gelernt?
Früher anfangen und gründlicher arbeiten.
Beim nächsten ´mal werde ich Stunden vorher, mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn, ausgestattet mit Zaunbaustoffen aus Heiligendamm DIE Ecken schlechthin absperren. :ritter:
Warnschilder aufstellen und ankündigen, auf alles zu schießen, was nicht luftgekühlt ist. :versteck:

Sammele daher ab jetzt Vorschläge für Maßnahmen gegen Plastikbomber mit Rückfahrkamera...

Ich höre: ?! ........... :lol:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Peter E. »

Na, wolln wir mal wieder? So Ende Juni /Anfang Juli? :yau:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Rosalie46 »

:yau: :mrgreen: :yau: :mrgreen: :yau:

Ende Juni klingt mäßig gut... Umzug steht an, Urlaub hab´ ich da keinen.

Schlage ´ma vor: Das erste Juli-Wochenende klingt doch ma so schlech´nich oder wat?

Alles im Lot bei Euch, Peder? ( Ganz schlimm nachts oder schlimm-schön?)
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Peter E. »

eigentlich relativ entspannt...

ich kann sogar manchmal durchschlafen :thumb:

Nee, im Ernst, so 3-5 Stunden schläft die Lütte mitlerweile am Stück, heißt 1-2 mal pro Nacht Füttern :fastfood:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Rosalie46 »

Peter E.*142 hat geschrieben:so 3-5 Stunden schläft die Lütte mitlerweile am Stück
Hmh. Dann gib Ida doch gleich ´mal die Handynummer von Gisela. (Da drin gibt´s doch schon ´ne Funkantenne oder?)
Sie soll Gisela gleich ´ma erzählen, wie man sich benimmt... in´n Bus Kotzen verboten und so... :mrgreen:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von BoM »

Peter E.*142 hat geschrieben:Na, wolln wir mal wieder? So Ende Juni /Anfang Juli? :yau:
Bin für alles offen, könnte auch schon Anfang Juni loslegen. ICH hab ja eine Standheizung! :yau:
Jetzt mit T2^2
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von bigbug »

Rosalie46 hat geschrieben: Sammele daher ab jetzt Vorschläge für Maßnahmen gegen Plastikbomber mit Rückfahrkamera...

Ich höre: ?! ........... :lol:
Isolierband reicht schon.... Auf die Abstandsrückfahreinparkwarner und die Kamera pappen... Die sammeln sich dann alle am letzten Ende des Platzes weil keiner sich mehr traut auch nur nen halben Meter nach Spiegel zurück zu fahren.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten