Grossglocknertreffen 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von mr_639 »

ghiafix hat geschrieben:Das Treffen ist mittlerweile fast 50/50 T1 und T2.
.....und die restlichen 5% sind sogar schon T3.... :thumb:

Harald
Da ist der Harald aufgrund von bisschen Regen nicht mehr auf dem aktuellsten Stand!

Letztes Jahr sind schon ein paar T4 wenn ich mich net täusch au T5 mit zum Lugnerhaus gefahrn, aber bei der Ausfahrt hab ich die nicht mehr gesehn, sind evtl wegen dem Wetter früher abgereist!
Bei mir auf jedenfall auch auf der Treffenliste
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von clipperfreak »

ulme*326 hat geschrieben:Prima - Danke für den Hinweis Clipperfreak - vielleicht klappts ja mal bei mir- ist ja aber eigentlich ein T1-Treffen - oder? T2 erlaubt - oder nur geduldet? Oder integriert und gerne gesehen? Wie ist Deine Erfahrung und Einschätzung?

Ja Andreas unbedingt vormerken und fest einplanen, Du mit Gerhard als Copilot :wink: :dafür:

Keine Angst, die T2s werden tatsächlich immer mehr, ich würde sagen 30% T2, 60% T1 und die restlichen 10% verteilen sich auf T3-T5 :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von bullide »

Bei mir klappt es urlaubsmäßig. Muss man sich irgendwie vorher irgendwo anmelden?

FG Marcus :)
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Polle »

Bin auch dabei. Urlaub ist abgenickt. Die Kohle für Korsika geht zwar gerade für meinen Hund drauf, der Glockner ist aber drin. Dafür ist die Oktobertour genehmigt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: AW: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Polle hat geschrieben:Bin auch dabei. Urlaub ist abgenickt. Die Kohle für Korsika geht zwar gerade für meinen Hund drauf, der Glockner ist aber drin. Dafür ist die Oktobertour genehmigt.
Meinste mit Oktober den "Goldenen Oktober"?

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Polle »

Nu gloar. Habs endlich mal durchbekommen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Robin »

Um mal die Motortauglichkeit im Anhängerbetrieb bei Steigungen zu testen, wäre dieses Treffen bestens geeignet.
Bin auch dabei! :thumb:
Luftige Grüße Robin
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Weißer Riese »

Also wenn nichts dazwischenkommt, dann klink ich mich hier mal ein und bin dabei.
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von bullide »

Hi Polle.
Du kommst ja aus Berlin und fährst doch bestimmt durch Sachsen, oder? Wenn ja, könnten wir doch in "Kolonne" fahren-wenn du lust hast ;)

Fg Marcus:)
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Polle »

Wenns klappt gerne. Aber ist ja noch n bissl hin.
Kann auch sein, daß ich mit meiner Schwester vorher in Richtung Röhn oder so unterwegs bin. Haben Gutscheine zum Segelfliegen geschenkt bekommen. Das will ich aber nicht bei uns im Flachland machen.
Kann aber auch sein, daß ich das getrennt voneinander mache.
Schaun wir mal. Hat ja noch Zeit.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten