Problem beim einloggen!!!!!

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Sergej Fährlich
T2-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 20.05.2008 16:51

Re: Problem beim einloggen!!!!!

Beitrag von Sergej Fährlich »

n' abend.
also das selbe problem hatte ich auch. hab wolfgang eine email geschickt und er hat das wohl soweit, was die umlaute angeht, hinbekommen. zumindest gehts bei mir jetzt wieder :P .

philipp

edit: ja, gute idee mal aufs datum der beiträge zu achten
Fett schwimmt oben
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Problem beim einloggen!!!!!

Beitrag von Wolfgang *136 »

Ja, leider hat sich beim Enspielen des Backups vor einiger Zeit ein ZEchensatzproblem eingeschlichen. Dadurch wurden die Benutzernamen mit Umlauten unbrauchbar. Ich ändere das manuell. Wenn es noch jemanden betrifft, bitte per Mail melden, geht dann ganz fix.
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Antworten